Beiträge von Steffi21

mich riefen sie morgens an, ne mit der zustellung geht nich ich solls abholen (klasse ne stunde unterwegs dafür, geht in großstädten ja schnell). Nun ok mach ich is zwar scheisse aber gut

hierfür sollte ich bei der örtlichen filiale anrufen. getan, die wissen von nix, versprechen rückruf. kam nicht, also rief ich wieder an. der unmotivierte mitarbeiter suche und meine paket is unauffindbar, also weg.

soweit dazu
    ich habe eteleon mitgeteilt, die sollen mir das halt nochmal mit der post senden
    wenn ich von denen nix höre, storniere ich

hab ich bei gefühlten 30 abgeschlossenen handyverträgen noch nicht erlebt, daß es am versand scheitert
    :mad:

ich habe mich gerade mit direktexpress auseinandersetzen müssen

die sind echt das letzte :flop: :flop: :flop:

bitte eteleon stellt doch wieder auf dhl um und lasst euch persokopie vorher schicken oder so

Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden

Also ganz ehrlich 14 tage wäre echt besser

Ich habe jetzt dieses Wii-Angebot bei eteleon abgeschlossen.

Die haben mir nun heute den Versand bestätigt, obwohl ich denen nix geschickt habe (Persokopie/Vertragsunterschrift)

Das ganze soll mit VersandExpress kommen, die würden mich anrufen...
    Habe natürlich bei eteleon eine falsche Telefonnr angegeben, der typische Tippfehler, kann ja mal vorkommen :cool: Und als Versandadresse (bisher verschicken die ja per dhl) ne Packstation

Wie geht das nun weiter?

Hallo,

ich bin noch nicht so erfahren im Verschlüsseln von Dateien.

Was man aber so liest, ist dass man den Entschlüsseler z.B. auf einem USB-Stick haben sollte und dann Laptop und USB-Stick getrennt haben muss.

Aber auf meinem Laptop stelle mir das aus praktischen Gründen so vor:

Mein Laptop ist häufig zu Hause, hier nerve der USB Stick

Ich kopiere also den Schlüssel auch auf eine Speicherkarte die ja im Laptop verschwindet. Vor einer Reise entferne ich die Speicherkarte

Auf Reisen muß ich dann den USB-Stick einstecken und alles läuft automatisch mit der Entschlüsselung

Klingt das PRinzip plausibel/machbar?
    Kann Win2000 das von Haus aus, bzw. welche Software wäre empfehlenswert?

Danke