Wo bekomm ich denn gerade günstig einen solchen Acer her? (Händler + Rechnung mit MwSt!)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomm ich denn gerade günstig einen solchen Acer her? (Händler + Rechnung mit MwSt!)
Danke
Ich habe mal das Eteleon-Angebot : Luxus-Handy Sony Ericsson W810i GESCHENKT
Motorola Motofone F3, Sony Ericsson W810i Black, Debitel T-Mobile Mini S wahrgenommen.
Nu ist mein Status Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar
Freigeschaltet wurde ich angeblich heute
Hatte jemand von euch schon mal das, und was passierte dann?
Grüße
Essen ist allerdings nicht meine Hauptsorge. Eher die Temperaturen da oben, kann ja doch vielleicht etwas frischer sein.
Allerdings will ich auch nicht zu viel Kleidung mit mir rumschleppen wenns doch recht warm is ![]()
Hallo Leute,
ich plane die Tage den Teide auf Teneriffa zu besteigen :top:
Also die Idee ist als Eintagestour mit dem Mietwagen da irgendwo hoch zu fahren und dann ein paar mehr Stunden zu wandern und abends wieder zum Hotel zu fahren.
Da ihr bei TT ja eigentlich alles wisst
:top: :top:
Habt ihr Routen- / Parkplatzempfehlungen?
Welche Kleidung brauche ich da im Moment/Wie kalt ist es da so?
Hat jemand nen GPS-Track für mich? Hab bei google leider keinen gefunden?
Was ist da an verpflegung einzuplanen? Wie kann mich gut der Höhenluft anpassen? Von 0 auf 3500m NN ist ja einiges....
Liebe Grüße
Was heisst eigentlich der Eteleon-Status "Warte auf manuelle Freigabe."?
Bin ich durch die automatische Prüfung gefallen und werde jetzt manuell überprüft? (wie auch immer man sich das vorzustellen hat)
hier auch nich, nicht mit Firefox und auch nicht mit dem IE
na toll, die Düsen sind nicht loszuschrauben sind nur kleine Schlitze
allerdings ist da auch jede Menge Dreck drin, beim Versuch des Rauspulens geht der nur meistens wieder direkt in den "Arm"
Gibts irgendwo nen Shop, wo ich ggf. diese Reinigungsarme neu kaufen kann?
Danke
sollte die Versorgungsverbesserung eigentlich schon eingetreten sein?
Wollte vorhin SAT-Telefonieren (Funkloch aber freier Himmel) und hab dann doch ne Telefonzelle gesucht... Da hätt ich auch gleich 10km weiterfahren können, dann hab ich sicher auch wieder GSM
verkauft
Klingt gut, ich werde das mal ausprobieren.... Wenn das hilft, winkt dir echt mein TOPDANK, komm vorbei auf ein Glas Pils/Sekt (dann aus einem sauberen Glas).
Grüße