-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Ich warte jetzt mal ab, was meine bessere Hälfte dazu sagt. Wenn er die Strafe freiwillig zahlt, ist das Thema sowieso erledigt. 
Ansonsten kannst du ihn auf dem Anhörungsbogen ja auch einfach als Fahrer angeben... Dann brauchste sicher nicht mehr bezahlen... (gabs nen frankierten Rückumschlag dabei?)
Für entsprechende Folgen in eurer Beziehung hafte ich allerdings nicht.
Zitat
Ach und von den Interessenten weißt du die Namen nicht oder hast dir nichts zur Sicherheit hinterlegen lassen, damit der Wagen dann schnell in der Ukraine landet? Das würde dir kein Richter der Welt glauben!
Wieso? Du hast bei der Probefahrt Ausweis und Führerschein gehabt, nur dir den Namen nicht gemerkt, klingt doch logisch
-
eigentlich jemand ne Idee, wohin mit den ganzen Billighandys? Selbst in der bucht gibts ja kaum noch Geld dafür... und 10 Billigersatzhandys brauch ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Lieferzeit bei mir: gute 3 Wochen
Sprich: Am 07.05. bestellt, am 07.05. auch schon debitel Schufaanfrage (weil schon per Fax zugeschickt) und am 31.05. geliefert. In den 3 Wochen habe ich auch nichts mehr von denen gehört.
3 Wochen ist nicht gerade fix, aber OK. Hat Debitel den Vertrag denn auch am 7.5. eingetragen, oder später bzw. garnicht?
Grüße
-
Wie lang war denn bei euch die Lieferzeit des Laptops?
Und wie lange hat es gedauert, eine Ablehnung zu bekommen?
Laut Schufa hat Debitel am 01.06. ne Abfrage bzgl. TK-Konto gemacht. Seit dem habe ich nix mehr vom Debitel und vom Händler gehört und auch die Schufa hat keinen neuen Status...
-
Also Globalstar ist nicht indoor tauglich
Bei nem riesen Fenster und entsprechendem Horizont vielleicht für sehr kurze Zeitfenster, aber das ist ja nun nicht wirklich indoor erreichbarkeit
-
Trägt Debitel eigentlich in die Schufa ein?
Ne Abfrage von Debitel habe ich und mich würds interessieren ob die mich angenommen haben. (Nachgeguckt in MeineSchufa )
-
Wo sind denn genau die Probleme mit der IKK-Direkt?
Bisher bin ich zufrieden.
Das, was jedem Kassenpatient erstattet werden muss, erstatten die auch mir, fürs Krankrenhaus hab ich eh ne PKV.
Kann mir da gerade irgendwie nicht so die Probleme, die mit der Billigkasse auftreten können, vorstellen.
Telefonische Erreichbarkeit und Kompetenz der Hotliner war auf jeden Fall :top:
-
Also mein MLP-Blutsaug.. äh Berater hat mich eben davor gewarnt, als Student in meiner elterlichen Versicherung zu bleiben; daher bin ich für ein paar Monate in die IKK-Direkt gewechselt....
-
hmmkay, klingt gut.
Hab hier ein paar Briefmarken mit Jahreszahl und hatte irgendwas da bei der Euro-Umstellung in Erinnerung aber irgendwie ist das halt verd.. lang her :cool:
Und ist ja immer blöd, wenn was nicht ankommt
Wobei ich seit ich stampit Kunde bin kaum noch Briefmarken habe
Edit: hier ist ein Beispiel mit Jahreszahl
-
Nabend TT-Gemeinde,
sind Briefmarken der Deutschen Post ohne Angabe der Währung und ohne Angabe des Jahres gültig?
Mir ist so eine 65 [Währung] Marke verkauft worden und ich würde gerne wissen, ob mir der Verkäufer ne alte DM-Briefmarke angedreht hat...
LG