Beiträge von Steffi21

Die Karte habe ich damals für ich glaube 50 DM gekauft. Sowas wirft man doch nicht weg :D

Hast du ne Gebührenübersicht, was mich der Spaß mit dieser Prepaid kostet?

Re: Globalstar Anzeigen & Roaming

Zitat

Original geschrieben von DB2VM
    Das G* Roaming funktioniert nicht mit PrePaid-Karte

Doch! Also am Wochenende ging es jedenfalls noch.
    Mit einer D2 Privat (steht sogar da drauf) prepaid-Karte (ohne irgendwelche Roamingzusatzverträge oder so). Kam auch die Begrüssungsnachricht: Willkommen bei Tesam. Für bla bla...

Hallo,

ich habs ziemlich in der Mitte von Deutschland getestet (Süd-Ost Nieders.).
    Die beiden Sims von D1 dürften aus diesem Jahr sein. Ggf. hab ich ne andere SW auf dem R290?

Grüße

Kann ich nicht so bestätigen, siehe mein Post im anderen Thread.

D2 geht sowohl pre- als auch postpaid. Die Xtra-Karte aus der Audioelektronik-Aktion von vor ein paar Wochen geht im R290 im D1 Netz, kann sich jedoch nicht ins Globalstarnetz einbuchen

Was man beim Abendspaziergang nicht alles so machen kann:

Habe mal D1 und D2 Pre- und Postpaid versucht, in Globalstar einzubuchen.

D1, D2 Postpaid, beide buchen sich in Globalstar EU 1 ein
    D2 Prepaid geht auch, ankommendes Gespräch war möglich
    D1 prepaid findet den Sat zwar will sich aber nicht einbuchen

Guthaben auf beiden Prepaid-Karten knapp unter 5 Euro.

Versorgung allerdings bei freiem Himmel extrem schlecht, man musste lange Pausen abwarten bis ein Sat. gefunden wurde, also deutlich unter 70% (gefühlt).

Solange die Versorgung so ist, ist das nix :flop:

Hallo,

verkaufe oe. Handy, wie neu, nur kurz zum Funktionstest ausgepackt, mit REchnung datiert auf den 8.5.07, Lader, OVP, Datenkabel, etc. alles Original, alles dabei

Preis VHB 90 Euro

Star Wars Theme vorinstalliert

Angebot steht nur bis Sonntag Abend, dann geht das Teil in die Bucht

Edit. Hatte ich vergessen, da es ja eigentlich selbstverständlich ist:
    Ist natürlich ein Privatverkauf unter Gewährleistungsausschuss

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wen denn?? :confused: :D

...ich bin einfach verdammt neugierig... :o :)

Henning Gajek... wenn der nicht prominent ist... ;-)

SNCR

Falls hier wirklich ein Prominenter (partiell) mitliest, werden wir "Normalsterbliche" das eh nicht erfahren- und ganz ehrlich: das ist ganz ok so

Zitat

Only tool you need is a small screwdriver called T6 which we also sell. T6 Torx Scredriver

So oder so ähnlich heisst es meistens. Und so nen Schraubendreher habe ich. Kann also doch nicht so schwierig sein. Will halt nur nix abbrechen wenn ich zu feste rüttele...

Edit: Dank an Tante Google
    http://forum.gsmhosting.com/vb…read.php?t=307886&page=14

Edit2: Habs jetzt mal auseinandergenommen. Ein bischen rabiat war ich schon- die Erfahrung lehrt, dass das ok ist. Habe aber im Moment echt Zweifel. Warte jetzt auf das Ersatzdisplay

Edit3: Der eBay-Handler hat heute endlich geliefert, der Zusammenbau war problemlos möglich und hat ca. 2 Minuten gedauert. Funktioniert wieder alles :top: