Beiträge von Steffi21

    Hallo,


    da das Display bei meinem Nokia 6233 im Eimer ist habe ich mir ein neues bei Ebay gekauft.


    Auch wenn das neue Display noch nicht da ist, wollte ich das Alte schon einmal ausbauen. Bin leider gescheitert.


    Da ich nix kaputt machen will, wo muss ich dran ziehen und zuppeln? Die beiden Schrauben unter dem Akkudeckel (ganz unten am Handy) habe ich gelöst und jetzt komme ich nicht weiter.


    Hat jemand sowas schonmal gemacht. So schwer kanns ja nicht sein, habe das bei einem anderen Nokia schonmal ganz locker hinbekommen.



    Bitte um Hilfe
    Danke

    *gg* ist auch nicht für mich


    Und deine Assoziazion kann ich gut nachvollziehen... Bei uns gabs auch nen Pflichhofdienst....


    Trotzdem ist TT die Infoquelle für alle Probleme des täglichen Lebens :D


    Edit: Habe halt jemanden mit Rückenleiden der sowas sucht und bisher nur Schrott gekauft hat. Daher will ich sowas in guter Qualität haben...

    Hallo Leute,


    ich suche nen Besen mit Kehrblech, beides mit ca. gleichlangem Stiel, daß ich mich nicht Bücken muss für ein paar Krümel.


    http://cgi.ebay.de/Original-Bu…08412QQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Tolle-Kehrg…08412QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Z.B. sowas.


    Das zweite gefällt mir deutlich besser, brauche das Klappen nicht.


    Kennt ihr Marken-/qualitätsware aus dem Bereich? Wenn ja, wo kann ich sowas kaufen.

    Wenns gut ist, wäre ein höherer Preis als bei eBay durchaus kein Problem.


    Bitte um eure geschätzen Hinweise :D


    Muchas Gracias

    Zitat

    Original geschrieben von Jendrik
    Globalstar hat Ende des letzten Monats ein paar neue Satelliten hochgeschossen die demnächst in Betrieb gehen werden. Dann sieht das alles wieder ganz anders aus.
    Es hängt auch sehr viel damit zusammen WELCHES Globalstar-taugliche Sat-Phone man besitzt. Manche haben einen schlechten Empfang und manchen einen sehr guten.


    Da ich nur eins habe (das des Threads hier) kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.


    Allerdings habe ich bisher entweder Vollempfang oder gar Keinen.
    Und wenn die Sats aufgrund der Neukonfiguration* nicht mehr in Sichtweite sind, helfen auch neuere, empfangsstärkere Phones wohl nicht weiter. Ausserdem sollen -afaik- erst ab Mai in den Himmel geschossen werden. Und bei der jetzigen Ausfallrate (Zitat Henning Gajek: "sterben wir die Fliegen") sieht es bis zum ja schon geplanten Relaunch mit Sats der 2. Generation nicht gut aus.


    Edit:
    * Neukonfiguration der Sats, nicht der Phones: 40 aktive im Set für 48 ausgelegte, somit zwingend Versorgungslücken

    Erstmal danke für eure Antworten


    So, meine Panik dämpft sich, da ich gesehen habe, daß auf der Nebenkostenabrechnung immer nur der Relativwert steht, und ich somit nicht ca. das sechsfache verbraucht haben kann. Und die Zahlen waren die letzten Jahre recht konstant, also wird auch diesmal nix passieren.


    Zur Sonne, die drauf scheint: Meist sind die Dinger ja unter dem Fenster montiert, dass auch durch andere Fenster nicht soo viel drauf scheinen sollte (bei mir nix).


    Was mich jetzt irgendwie wundert: Bei mir werden Stricheinheiten abgelesen, die lt. Nebenkostenabrechnung alle gleich viel kosten.
    Da die Messgeräte ja immer in der Mitte der Heizung angebracht werden, sollten sie unabhängig der Heizkörpergröße funktionieren. Wie wird jetzt die Größe der Heizkörper berücksichtigt? Die wird beim Verbrauch eine doch nicht unerhebliche Größen.


    Oder ist das ganze eher eine Pseudogenauigkeit? Immerhin werden 40% eh nach Wohnfläche umgelegt, der Rest nur nach Verbrauch...



    Edit: Zahlen vertauscht