-
Hallo,
weiß jemand, wie ich meinen Heizkostenzähler ablese? Ist so ein Teil, was an der Heizung montiert ist. Da ist eine Skala dran und so eine Metallplatte (?) die in einer Flüssigkeit schwimmt.
Nur kann ich die oben oder unten ablesen. Der eine Wert sagt, ich hätte so ultraviel geheizt, das kann nun beides nicht sein.
Wie genau sind die Dinger eigentlich? Bzw. wie funktionieren sie?
Bald kommt die Nebenkostenabrechnung, da hätt ich gerne Anfechtungsgründe, wenn da was schiefgegangen ist.
Anm: Wohne hier schon länger und hatte mit der Wärmeabrechnung noch nie Probleme. Und wenns halt mal ein paar Euro mehr sind OK, aber wenns schon detalliert berechnet wurde, dann bitte genau und nicht mit geratenen zahlen.
Danke für eure Infos
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
sorry, aber der sollte gehen http://www.ktm-bikes.at/2007/a…Bike=ultraflite&kat=Sport
weil mir gesagt wurde das öl sollte jährlich gewechselt werden, oder ist das nur geld-macherei?
Wo steht, daß man das machen soll? Habs nicht gefunden. Hab auch ein KTM-bike (Spitzenteil überings) und da ich leider letztes Jahr zu wenig gefahren bin, hatte ich keine Lust, Geld für eine "Inspektion" zu zahlen, da ja eh nix dran sein kann.
Oder sollte ich doch ?
Was wird bei so einer Inspektion eigentlich gemacht? So nen Reifendruck kann ich gerade noch selbst prüfen?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Entweder gabs keine News oder es gab schon News aber sie dürfen nicht vor der nächsten Pressekonferenz ausgeplaudert werden.
Oder Henning will erst in Ruhe den teltarif.de Artikel schreiben und ihn dann veröffentlichen. Vielleicht darf er ihn auch erst ab Datum X veröffentlichen oder der Mensch bei e+ muss ihn erst genehmigen
oder, oder oder 
-
Mich nervt das auch tierisch. Da ich eh nun bei der DKB bin kommt das Konto halt komplett weg
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
So sieht es aus.
Und wenn Du einmal auf einer oberen Stufe verloren hast biste direkt viel mehr Geld los als Du mit Deiner Salamitaktik reinbekommst (1 Euro)
Daher gewinnt immer die Bank... im Zweifel dank Tischlimit (is normalerweise ne Tafel an jedem Tisch mit Mini und Maxi angegeben)
Glaub mir... die Bank (und damit der Staat) gewinnt immer...
(Spaß haben kurzfriste Sachen ausgenommen)
-
Moin,
die Citibank führt ja gerade ein neues Anmeldesystem ein. Ich hab keinen Bock mehr auf den Laden und würde gerne kündigen. Prinzipiell kein Problem, habe allerdings ein verpfändetes Sparbuch da (Mietkaution). Kann ich den Rest (Girokonto, Depot) einfach kündigen und das Sparbuch bleibt halt da? Nimmt die Citibank für das Sparbuch dann Gebühren?
Wenn sich da jemand auskennt, oder schon Erfahrungen gemacht hat, ich freu mich auf Antworten 
Liebe Grüße
-
Hallo,
welcher Händler kann mir die oe. Freisprecheinrichtung anbieten?
Danke
LG
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Tja Beamter muss man sein
Scoringrate immer 100% 
Also da glaube ich nicht dran
-
hier steht, dass man bis runter auf 6-700 Punkte Rating "A" ist
Sind diese Punkte mit den angegebenen Prozentzahlen identisch? Immerhin hat die Prozentzahl bei mir zwei Nachkommastellen. Und 66% Rückzahlwahrscheinlichkeit bedeutet, daß ich unter 3 Krediten einen Faulen habe, da kann ich mir auch kein A Rating vorstellen...
-
Schein mit der bestpassenste Thread zu sein:
Habe unter meineschufa.de das "Jahresabo" mal irgendwann abgeschlossen.
Seit neustem scheint man da auch direkt seinen Score einsehen zu können, bei mir sind es xx% und nen grüner Balken davor.
Gibt es irgendwo ne Tabelle, wie gut meine XX Prozent sind?
Danke & Grüße