Wann sind die nächsten Pressekonferenzen bei T-Mobile und E-Plus ?

• Entweder gabs keine News oder es gab schon News aber sie dürfen nicht vor der nächsten Pressekonferenz ausgeplaudert werden.

Ich denke das es ohnehin nur um Technik aber nicht um kokrete Dienste oder Tarife ging.

• Mein ihr, die reden auch über das Netz? Ich meine es regen sich doch genug Leute über mangelhafte Netzversorgung auf- meint ihr, das kommt bei denen in der Chefetage an?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Entweder gabs keine News oder es gab schon News aber sie dürfen nicht vor der nächsten Pressekonferenz ausgeplaudert werden.

Weiss du wann die nächte PK von Eplus ist?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Leider nein, deswegen hab ich ja den Thread eröffnet. Aber bis jetzt waren sie immer gegen Ende das Monats und die Ankündigungen sind dann immer zum 1. des Folgemonats in Kraft getreten.

• erwartet ihr denn neue tarife o.ä. ?
    gibt es gerüchte?
    eplus hat doch ne menge vorgelegt, die anderen sind uns doch was schuldig :)

• Erwartet werden nur Datentarife, die denen der Eplusdiscounter mindestens ebenbürtig sind, mehr nicht, wird zeit speziell kleine günstige Pakete sind nicht verfügbar.
    Mal schauen, ob ende des Monats etwas präsentiert wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Entweder gabs keine News oder es gab schon News aber sie dürfen nicht vor der nächsten Pressekonferenz ausgeplaudert werden.

Oder Henning will erst in Ruhe den teltarif.de Artikel schreiben und ihn dann veröffentlichen. Vielleicht darf er ihn auch erst ab Datum X veröffentlichen oder der Mensch bei e+ muss ihn erst genehmigen

oder, oder oder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!