Kostet 15, wenn du kein premiere-Kunde bist. Dann doch eher in die Kneipe gehen.
Wäre schön, wenn hier hinterher mal jemand berichten kann, wie die chinesischen etc. Streams funktioniert haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet 15, wenn du kein premiere-Kunde bist. Dann doch eher in die Kneipe gehen.
Wäre schön, wenn hier hinterher mal jemand berichten kann, wie die chinesischen etc. Streams funktioniert haben
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kennst Du jemanden mit Premiere Abo?
Über dessen Kundennummer buchen, dann kostet es nur 5 EUR.
Bin eigentlich (start) Kunde, hab mich gerade eingeloggt, steht immer noch was von 10 Euro. Die scheinen den Preis gerade einfach verdoppelt zu haben oder hab ich nen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Livestream am PC :top:
Kostet doch auch. Oder gibt es das irgendwo in guter Qualität für umme?
Auf diese chinesischen web-sites verlass ich mich besser nich
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Ich bin mir sicher, Bayern macht es !![]()
Ich auch ![]()
Freu mich schon auf das Spiel heute Abend.
Bis auf: Hab gerade gesehen, dass das Tagesticket für premiere 10 Euro kostet. Irgendwie haben die doch nen hau.
Hab eigentlich keine Lust, in die Kneipe zu gehen, aber bei den Preisen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von KHR
http://sites.klarmobil.de/aktion/index.php?pid=72150
Vielen Dank
Genau sowas suchte ich ![]()
kauf dir nen pfefferspay. du hast ja angst vor hunden, deswegen hast du es bei dir.
bis jetzt -sagst du- ist nix passiert. wenns so bleibt gut. wenn nicht, kannst du dich auch mit dem hundeabwehrspray verteidigen, du hast ja angst um leib und leben...
Hallo,
gibts z.zt. irgendwelche postpaid Anbieter wie klarmobil kostenlos? Also ohne Aktivierungs-/Startpaketgebühr?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Es gibt längst Anzeichen, daß hinter diesem vermeintlichen "Aprilscherz" ganz reale Tarifplanungen stecken.
Mehr wissen wir um den 20.4....
Vielleicht hat e+ die Akzeptanz der Tarif testen wollen... und festgestellt, daß sie zu billig sind ![]()
Ende
So! Aus! Vorbei!
Der erste April is nicht mehr für dieses Jahr.
Also: Kann jemand den Tarif noch bestätigen?
Alternativ wäre ein Hackmann99-Folter-Thead angebracht ![]()
Also ich habs bei meiner "Hausbank" Citibank gemacht. Ging problemlos und ohne Gebühren, und bei gut 300 Euro sind mir die entgangenen Zinsen nicht sooo wichtig, Stichwort Opportunitätskosten
und die Citibank (in Darmstadt) war echt freundlich, flexibel und entgegenkommend