Beiträge von Steffi21

Jetzt wird das Globalstartelefonieren wohl noch unattraktiver

(Aus de.comm.anbieter.mobil geklaut):

Auf der Iridium Homepage findet sich ein Frost&Sullivan Vergleich
    zw. Globalstar und Iridium:
    http://www.iridium.com/pdf/frostreport.pdf
    Dort werden bei Globalstar "Call Success Rates" von ca. 35% genannt -
    gegenÃŒberca. 96% bei Iridium. Ist ja ein grausames Ergebnis, zumal das
    Bild 2002 noch umgekehr war - damals lag Globalstar vor Iridium.
    Was ist also passiert?
    Unter
    http://www.globalstar.com/en/n…s_display.php?pressId=429
    findet sich denn auch bei Globalstar die erklaerende Pressemitteilung:
    <snip>
    Many Globalstar satellites are experiencing an anomaly resulting in degraded
    performance of the amplifiers for the S-band satellite communications antenna.
    Based on more recent information, the Company has concluded that the rate of
    degradation of the amplifiers has accelerated. Unless remedied, by some time in
    2008 this will have a significant adverse impact on the Company's ability
    to provide uninterrupted two-way voice and data services on a continuous basis
    in any given location. Subscriber service will continue to be available, but at
    certain times at any given location it may take substantially longer to
    establish calls and the average duration of calls may be impacted adversely.
    The Company continues to pursue a technical solution to this amplifier problem,
    but to date has been unable to correct it and may be unable to do so.
    </snip>

Edit: Vorhin ausprobiert: R290s, D2 Karte, aufm Deich (also immer bester Empfang), Einbuchzeit ca. 5 sec., normalerweise, heute 2x nach 4 Minuten jeweils kein Dienst.... :flop:

Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich war ja bereit für o.e. SE viel Geld zu bezahlen

Mein Favorit ist nun das Motofone F3, selbst SMS geht, Uhrzeit perfekt, auf UMTS verzichte ich halt... 10 Euro + 7 Euro für die E+-Kartenbenutzung (thematisieren wir hier besser nicht weiter), super preis super Teil...

Also, das hätte ich nicht erwartet, aber ich bin damit happy und verdien sogar noch Geld, da mein 6233 in die Bucht geht

Soweit dazu... Handyentwickler: Mut zu weniger; nicht jeder braucht Millionen Farben im Display und x Millionen Pixel Kamera

Also bei mir kommen sie auch mit der komischen Privatpost an....

wobei ich hier aus den Studentenwohnheimen kenne, daß die alle Post (an 80 potentielle Empfänger) nicht einsortieren sondern einfach da hinschmeissen, da räumts dann auch meist die Putzfrau weg...

Also teilweise scheinen die Zusteller nicht die mindesten Kriterien erfüllen zu müssen (wie gesagt bei mir klappts)

Zitat

Original geschrieben von booner

Zu den Bagatellschäden & Polizei: Evtl. hilft es ja, wenn man beim Gegenüber eine Fahne gerochen hat. Verriechen ist ja nicht strafbar. Allerdings sollte man selber nüchtern sein und einigen Abstand beim Telefonieren anhalten.

Naja, bei mir hatte meine Unfallgegnerin ne Fahne (meiner Meinung nach) hat die Grünen aber nicht interessiert, als die da waren. Egal, ich hab meinen Schaden bezahlt bekommen- und sie hat ihren Führerschein behalten

Zitat

Original geschrieben von booner
    Meine Schmerzgrenze lag bei 20€. Aber in echtem Geld 80DM für 5 Minuten Schreibkram? Never.

10% nehmen die immer dachte ich...
    Die nehmen auch richtig Geld dafür, daß sie dein Auto von Ihrem Parkplatz in die Halle fahren, wenns nen Unfallwagen ist. Egal, ob du ihn vorher noch selbst über Kilometer in die Halle fahren konntest... Und wenn du jetzt noch deren Unfallersatzwagentarife mit Sixt vergleichst wird dir richtig schlecht. Ich hab mal für drei Tage Corsa über 700 DM bezahlt (bzw. bezahlt hat die Versicherung des Unfallgegners)... Normal is das nicht

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....

Bei ner guten Deckung? Er hat ja kaum offen gemacht...