Beiträge von Steffi21

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Jetzt aber zum Baguette: Hatte das Baguette Beef. Größe ok, wenn auch kleiner als man durch das Werbeplakat erwarten könnte. Baguette Brot war knackig und lecker. Aber mir war das Baguette insgesamt zu trocken....

Ich fand's nicht gut. Baguette war nicht knackig, eher gummiartig. Zu trocken fande ich es auch. Und es fiel irgendwie alles raus. Habe es im Hbf Hannover gegessen, da gibt es auch ne Menge Bäcker mit belegten Brötchen, werde ich das nächste Mal vorziehen (oder nen richtiges McD Menü).

Musste auch ein paar Minuten drauf warten, wird also "frisch" produziert

Macht es eigentlich überhaupt Sinn, Fonds mit Ausgabeaufschlag von der Fondsgesellschaft zu erwerben?

Wenn es nicht gerade nen dicken Discount darauf gibt, ist es doch so, dass ich bei z.B. 3% Aufgabeaufschlag bei 500€ Investition ca. 15€ verliere... wenn ich über die Börse kaufe, sind es "nur" ca. 10€ an Gebühren...

oder habe ich da einen Denkfehler?

Zitat

Original geschrieben von caoz

als Tabletten nehme ich Ceterizin von ADGC . Allerdings helfen die mir nicht wirklich. Ich kann davon einige am Tag schlucken, und trotzdem juckt die Nase und die Augen noch heftig. Außerdem schwillt mir Nachts immer die Nase zu. Aber Müde werde ich von Ceterizin auch nicht.

Hast Du mal aerius probiert, bzw. den sehr ähnlichen Wirkstoff Loratidin. Letzteren gibt es ohne Rezept als Generikum für kleines Geld

Ich hab mir das jetzt mal bei o2 bestellt, da Amazon deutlich teurer ist (und auch bislang nicht verfügbar).

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange o2 für die Auslieferung braucht?

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Für diese Kunden von Urteil.
    ...
    In der Eurozone (aber auch in der Schweiz) ist es ganz OK - außer in Deutschland.
    Deutschland hat wahrscheinlich immer noch die schlechteste V-Pay-Akzeptanz.

Ich finds gut. In Kombination mit der VISA perfekt für mich...