Zurücksetzen half nicht.
Kann ich mein Geld wiederbekommen oder reparieren die?
Brauchte dringend ein neues Handy habe mir bei o2 das ace für 121 gekauft und würde am liebsten halt jetzt das Geld zurück, obwohl ich das x3 eigentlich gut fand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zurücksetzen half nicht.
Kann ich mein Geld wiederbekommen oder reparieren die?
Brauchte dringend ein neues Handy habe mir bei o2 das ace für 121 gekauft und würde am liebsten halt jetzt das Geld zurück, obwohl ich das x3 eigentlich gut fand
Bei meinem X3 geht der Hörer nicht mehr, also wenn ich telefonieren möchte höre ich gar nciht mehr, ausser per Lautsprecher, das geht.
Kennt jemand den Fehler? Ist das ein SW oder HW Fehler (oder Nutzerfehler?) Lautstärke ist laut genug gedreht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Da muß die Frau Bundeskanzlerin
Dr. rer. nat. Angela Dorothea Merkel geb. Kasner
aber viel fegen
LG
Wäre die formal korrekte Anrede nicht irgendwas mit Ihre Exzellenz die Kanzlerin,... usw?
Auch wenn sich sicher tüchtig ist, kann sie so viel fegen wie nötig?
Es wird Zeit aufzuräumen, das sind ja schon griechische Verhätnisse. Angela, geh schonmal den Besen holen
An Wulffs Stelle würde ich in die Offensive gehen- à la eine Aufhebung ist nicht erforderlich, ich lade die Staatanwaltschaft ein, alles zu tun, blabla, und gestatte dies, blabla
Oder halt, endlich, zurücktreten, aber das will er wohl noch (?) nicht
Ich weiß, ihr Marketing-Fuzzis steht auf so Arten von Umfragen
Aber die ist eindeutig zu lang.
Wer füllt sowas freiwillig aus? Alleine das gibt nen so fetten bias, das die Ergebnisse nur Schrott sind. Jedenfalls meine Meinung.
Trotzdem viel Glück und Erfolg bei deiner Abschlussarbeit
Krasse performance
Letzte Woche Mittwoch Mittag die Rücksendung zur Post gebacht
Donnerstag 4:xx h Eingangsbestätigung
Donnerstag um 10h war das Geld schon auf meinem Konto gutgeschrieben
:top:
Zitat
Besten Dank. Scheint es also schon länger zu geben, sodass ein tatsächliches, wenn wohl auch zumindest online nicht wirklich aktives Unternehmen ist
Hallo,
ich möchte bei http://www.team4living.com/ etwas bestellen uind die bieten verlockende Nachlässe bei Vorkasse.
Allerdings ist VK halt immer so eine Sache, wenn man das Unternehmen nicht kennt. Daher meine Frage, ob jemand mit dem Laden bereits Erfahrung hat? Gibt es die schon länger?
Vielen Dank für die Hinweise.
:top:
Ich werde es mal mit der Grafinger Straße probieren und mich dann Stadtauswärts Richtung Berg am Lain vorarbeiten
Parken am Ostbahnhof
Hat da jemand einen Tipp, wo ich da nächstes Wochenende (Fr Abend bis So) parken kann?
Bzw. Was wäre ein guter Pendlerparkplatz ausserhalb (komme von Norden A9)
Danke