Aerius
Kann ich mir als Kassenpatient aerius verschreiben lassen?
Oder gibt es das nur für Privatpatienten, damit Kassenpatienten weiter Loratidin (sehr ähnlicher wirkstoff, aber nicht verschreibungspflichtig, somit selbst zu zahlen) nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aerius
Kann ich mir als Kassenpatient aerius verschreiben lassen?
Oder gibt es das nur für Privatpatienten, damit Kassenpatienten weiter Loratidin (sehr ähnlicher wirkstoff, aber nicht verschreibungspflichtig, somit selbst zu zahlen) nehmen?
Meine Prime-Sendungen, die aus Augsburg (nach Osterweddingen, Orte sind die jew.Paketzentren) verschickt werden, kommen seit längerem einen Tag zu spät an :flop:
Wurden aber laut Tracking rechtzeitig losgeschickt
Der Amazon-Support schreibt nur lustlose Textbausteine ![]()
Kann man irgendwo sehen, aus welchem Zentrum die Ware verschickt wird, dann könnte ich wenns Augsburg&dringend ist, Express wählen
60 incl Hermes
:top:
(FP, kein weiteres Handeln mehr drin
)
65€ inkl. Hermes/DPD Versand :top: :top:
Gibts den McSim All-in S smart schon lange? Klingt gar nicht schlecht:
9 Cent pro Minute und SMS
(nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten)
Paketpreis nur 7,95 € mtl.
inkl. 50 Freiminuten
inkl. 50 Frei-SMS
Handysurf Flatrate (200 MB)
Ist aber wohl eher dann im o2 Netz oder?
Hatte ich auch. Ging aber problemlos.
Ich hatte Vodafone bestellt, der Telekomtechniker kam irgendwann stellte fest, dass die Leitung noch benutzt ist, er rief seine Zentrale an und schon war die Vormieterin rausgeschmissen
Vielleicht nochmal beantragen und etwas ungenauer sein, welcher Anschluss es genau ist ![]()
Hallo,
verkaufe das Handy inkl. USB/Ladekabel. Wurde im Lidl erworben, also ohne Netlock oder so
Kassenbon (Lidl) vom 01.09.11 für mögliche Gewährleistungsansprüche liegt bei
Das Gerät selbst wurde im Rahmen der Garantie geauscht, der Käufer erhält also ein neues, bzw. neuwertiges Telefon
Das rückseitige Cover hat leichte Gebrauchsspuren
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung von mir. Keine Rücknahme
Preis VHB 70 Eur + Versand (nur versichert, DHL 6€, DPD, Hermes 4€)
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
in der Bedienungsanleitung findest du eine Rufnummer der Service Hotline von Huawei.
Einfach dort anrufen.
Ich finde hier leider nix, werde es wohl nächste Woche zu Lidl bringen und auf die Reparatur beim Händler pochen
Habe meins bei Lidl gekauft (am ersten Tag
)
Kann ich mich für die Reparatur an den Lidl-Shop wenden?