-
Bausparkasse kündigt
Schwäbisch Hall hat meinen sein 1998 laufnenden Vertag gekündigt. Bis vor ~5 Jahren habe ich jährlich eingezahlt und den Antrag auf Bausparprämie gestellt
Die Zinsen in dem Vertrag sind genial
Habe ich eine Möglichkeit, die Kündigung anzufechten?
Wie komme ich sonst an Bonuszins, und was muss ich für die Bausparprämie beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wobei man fairerweise sagen muss, das der Amazon.de Service auch nicht von ungefähr kommt. Mittlerweile sagen nämlich etliche Hersteller, wie in den USA, Nein zur Herstellergarantie, wenn bei Amazon gekauft.
Bei Amazon.de doch auch so, z.B. Jura Kaffeemaschinen
-
Web-Auftritt
Denen ist wohl der Web-Server abgeraucht oder sie haben nen Virus.
Heute morgen war die Seite nicht erreichbar, danach waren es Wartungarbeiten jetzt heißt es
Zitat
zur Zeit umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Aus diesem Grund stehen barclaycard.de, der Online-Kundenservice sowie weitere Online-Services derzeit nicht zur Verfügung.
Scheint nicht gerade geplant zu sein
-
Nährwerte (pro Portion)
Big Mac: 495 kcal
Bigger Big Max: 447 kcal
:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass eine Alleinstehende Filialleiterin einer Bank ein besseres
Leben wie der Familienvater einer Fünfköpfigen Familie als Ingenieur führt.
Nein! Finanziell mehr Möglichkeiten, sicherlich. Ob besser, hat damit aber nur bedingt zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Der http://www.marktkauf.de oder doch ein anderer Markt/Kette?
Der Marktkauf, richtig, natürlich nicht die Onlineversion
Manche Marktkauf-Märkte nehmen offensichtlich Kreditkarten
-
"Mein" Marktkauf nimmt keine Kreditkarten, die maestro funktioniert nicht.
Fehlermeldung beim chip "Bitte Magnetstreifen benutzen", dann beim Magnetstreifen "Systemfehler"
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Die Barclays Maestro Karte wird übrigens nicht im Praktiker Baumarkt akzeptiert. 
Im Marktkauf überings auch nicht :flop:
-
Was heißt denn der Status
Zitat
Do, 07.06.12 11:44 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
?
Mit ist mit DHL am selben Tag ein Paket erfolgreich zugestellt worden, um 11.10h.
Ist das Paket im falschen Wagen gelandet?
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Natürlich bekommt man Aerius auch als GKV-Patient verschrieben -
Manche schon, ich nicht
Zitat
Original geschrieben von MTT
... die längste Zeit mein Arzt gewesen).
Das sagt sich so einfach. Keine Lust, Stundenlang in Wartezimmern zu sitzen. Habe mir nun ein Privatrezept dafür "organisiert"...