Beiträge von Acroder

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Es gehene quasi nahezu unendlich zeichen :D
    1000 Zeichen ist nur eine Seite. Aber in eine MMS kannste zig seiten reinstecken.
    :D

Und kosten die Seiten extra oder bleibt es bei den 39ct? Wenn nicht, schreib ich meine Nachrichten nur noch über MMS :p

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Alle wollen tollen Service, nur kosten darf er nichts... Wer zum Discounter geht, muss eben damit rechnen, das der Schwerpunkt auf dem niedrigen Preis liegt, guter Service kostet aber gutes Geld.

Ähh, o2 und D2 haben auch nicht grad den bombastischsten Service. Die bei D2 wollten mich vor TAAAGEN anrufen, weil bei mir die MobileInternet Flat nicht so funktioniert, wie es soll

Aber sonst stimmt es schon. Bei den Discountern gehts noch ne Ecke schlimmer. Die lesen die e-Mails nicht mal und schicken immer eine Standardantwort...

Aber sobald man die MMS einstellungen hat, kanns direkt mit dem sparen eigtl. losgehen :D

Denn eine MMS als SMS missbrauchen ist billiger als alle SMS Preise (free SMS ausgenommen), da man ja für 39ct 1000 Zeichen schreiben kann, im Gegensatz zur SMS mit 160 ;)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    :D Verbindung aufbauen, Windows fängt im Hintergrund zufällig einen Updateversuch an, und nach 5 Sekunden Nichtstun sind die 200 Euro weg. :D

Zum Glück gibs ja bei einigen Anbietern das automatische Aufladen :p

Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Von dem Angebot wo ich rede MUSS es zurückgegeben werden. Das steht dann ausdrücklich in dem beigelegten Schreiben mit dabei.

Wie gesagt,es gibt mehrere Variationen dieser Angebote.

OK, dann bist du ja die einzigste, die das wieder abgeben muss, da ich und einige andere es behalten dürfen.

Find das irgendwie komisch Ladyline. Sollteste mal nachfragen, weil man es eigtl. behalten darf

Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Das Angebot mit dem Nokia 2610 das man nach 3 Monaten abgeben muss ist in Ordnung.
    Diese Aktion ist nur für bestimmte Kunden möglich, die zum Kreis eines Shops gehören. Daher das externe CallCenter.

Annehmen und angenehm telefonieren. Dann das Paket mitsamt Telefon wieder zurückschicken, an die angegebene Adresse, auch unfrei möglich *g*, und des war's. Nix böses und nix schlimmes dabei. Der Vertrag wird nämlich sfort nach Erhalt storniert ;)

Du brauchst das Telefon nicht mal zurück senden. Du darfst es behalten.

youkai

Du kannst direkt bei der 040 Nummer kündigen oder auf die Adresse, die bei der Lieferung dabei sein wird (hab gefragt, als die mich angerufen hatten)

So als frage, aber schickt Klarmobil auch SIM-Karten, die funktionieren? Hab mir eine Klarmobil SIM-Karte gekauft, die nicht funktionierte, da kam immer "Insert Sim". Die von der Kundenbetreuung haben mir dann wieder eine neue zugeschickt und was ist? Auch die funktioniert nicht.

Hattet ihr auch solche Probleme mit den SIM-Karten oder hab ich nur Pech :confused:

Die Base Wapflat beschränkt sich nur auf deren Wapseite, wenn ich mich irre. o2 bietet dagegen eine vollwertige Wapflat (haste vergessen zu erwähnen)

Mit o2 haste auch D1 Roaming, was ich auch als positiv erwähnen würde, da so besserer Empfang. o2 ist zwar 5€ teurer, dafür kriegst du aber ein neues Handy zu, bei e+ zahlste, wenne ein Handy zu haben willst, 10€ mehr. o2 hat doch auch zur zeit die Aktion, das du alles 15% günstiger kriegst, womit Genion L usw. doch billiger werden

Vorteil bei e+ ist ja halt, das du auch deine o2 Freunde anrufen kannst, wenn die in der Homezone sind, aber andersrum geht es nicht. Kannst ja deine Freunde bei e+ nicht umsonst mit o2 anrufen