-
Zitat
Original geschrieben von Frank.Wagner
Und jetzt ist der erste Schritt ab dem 01.06.2007 schon mal bei Simyo verfügbar
Und der zweite Schritt (UMTS Flatrate) folgt mit Sicherheit in 2007 - Jede Wette
Das mit UMTS haben die schon LAAAAANNNNGGGEEEE angekündigt. Würd da also nichts mit 1. Schritt sagen
-
Hatte gestern fast den ganzen Tag kein Vodafoneempfang gehabt und das fast Berlin weit. Konnte nicht telefonieren und ins Live Portal kam ich auch nicht. Abends wo ich dann wieder Empfang hatte und mein Handy im 3G Modus war, konnte ich nicht mal MobileTV gucken, weil ich angeblich nicht im UMTS Netz sei. O2 dagegen ging einwandfrei. Konnte surfen und telefonieren, wie auch bei D1 und E+, obwohl bei E+ der Empfang gegen 0 sank
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Du bist also mit E-Plus unzufrieden, weil die zu günstige Tarife rausbringen? :confused:
Deine Sorgen möchte ich haben...
Nicht mit den Tarifen, die sind gut. Bloss alles was die rausbringen, kommt ein bisschen später eine Flatrate raus (siehe Base 1,2,5, UMTS Flat, EPlus UMTS Flat...). Die Geiz geilen Leute stürzen sich wie die Geier auf das Angebot (obwohl die vorher NIE oder fast gar nicht telefoniert haben) und belegen die Leitungen und verhindern damit das andere telefonieren können (sehe das in meiner Ausbildung, wo man genau sieht, wer Base hat und wer nicht, weil die jede freie Minute am Handy hängen und sogar das Ladegerät mitbringen, falls das Handy schlapp machen sollte...)
-
Also ich halte rein GAR NICHTS von Flatrates, besonders nicht im Prepaidbereich:
- Ich merk hier öfters in Berlin, das Verbindungen nur schleppend oder gar nicht aufgebaut werden
- Im Prepaidbereich bezahlt man doch nur das, was man vertelefoniert bzw. draufgeladen hat
- Flatrates mit monatlichen Kosten in Verbindung stehen und das eigtl. einen Vertrag widerspiegelt
Wenn die Flatrate wirklich kommt, weiß ich welchem Netzbetreiber ich dem Rücken kehren werde. E+ wirft mit Flatrates um sich, als ob es keinen Morgen gäbe.
Benutze E+ nicht mal 1 Jahr und habe schon wieder die Schnauze voll von denen
-
Re: Tv schauen mit Drei
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Wer schaut bei euch TV mit Drei ?
Ich mache es regelmäßig.
Was ist denn Drei mal so als frage?
-
Könnte man Smobil empfehlen.
Videotelefonie kostet genauso viel wie Sprachtelefonie (ab 30€ aufladung knapp 16ct und eine SMS knapp 12ct)
-
Ich nutze auch recht gern die Flatrate aus. Nicht etwa mit den komischen Radiosender (ok, manchmal schon, wenn meine Akkus vom MP3 Player schlapp machen), sondern telefonieren sehr viel mitn Kumpel am WE (hab Wochenendflat bei D2). Da kommen schonmal mindestens 5 stunden zusammen an einen Tag und ich würd mich nicht als Schmarotzer schimpfen. Weil, wenn die es mir vor 2 Jahren mit zum Vertrag anbieten, dann wollen die es auch, das man solche Flats benutzt. Sogar ein Mitarbeiter bei D2 hat mir vor kurzem gesagt, das er die Flat auch voll ausnutzen würde :eek: Hab ja bei denen gekündigt und er wollte, das ich die Kündigung zurücknehme und ich dafür einen "billigeren" (beim ausrechnen wärs sogar teurer) Tarif kriege. Hab ihm aber erstmal verklickert, das ich fast nur WE telefoniere. Er meint dann nur "Sie telefonieren ja fast nur am Wochenende und das nicht wenig...sogar 9 stunden an dem ... Samstag. Also ich würds genauso machen wie Sie"
-
Naja, man kriegt aber nicht immer 25€ für die Rücknahme der Kündigung. Ich zum Beispiel habe angeboten bekommen meinen 50 minuten UMTS Paket deren Kündigung zurückzunehmen für die nächsten 3 Monate. Da der Herr erkannt hat, das ich doch recht wenig telefoniere und wenn nur am WE wo ich die Flat habe, wollte er mir ein Minutenpaket mit 25 Minuten anbieten und das für 15€. Die anderen Konditionen würden sich kein bisschen ändern
-
Hab die Seite auch schon vor ein paar Wochen entdeckt. Ist schon eine feine Sache mobango.com
Du kannst die Seite auch mit der o2 Wapflat ansurfen und die Sachen dort auch downloaden
-
Also in Berlin habe ich zurzeit noch kein Funkloch gesehen bei Timo Beil, aber es rauscht die ganze Zeit im GSM Modus. Probleme habe ich aber auch in meiner Wohnung in 10179 Berlin Mitte, wo ich zwar vollen Empfang habe, aber wenn ich mich bewege, den anderen nur noch zerhackt höre. Wie etwa: Wo .ist d. gr.d? Oder auch: W.s m..hst .. grad? Es ist irgendwie total nervig, da ich nicht stillstehen kann beim telefonieren und wenn ich es doch tue, muss ich wieder die richtige Stelle finden, wo ich den anderen verständlich höre. Bei den anderen Netzbetreibern habe ich es nicht, außer den schwachen Empfang bei E+ und die manchmalige Roboterstimme bei o2