Beiträge von Acroder

Hat aber nicht der selbe Typ gesagt, das Vodafone jederzeit einen Discounter aufn Markt bringen kann, bloss die es noch nicht wollen, weil die Zeit noch nicht reif sei....

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Ich hätte da welche
    http://radiobee.com/
    http://radio.mundu.com/
    Nokia Internetradio Software

Für die letzten beiden Programme sollte man sich aber ein Serie60 Handy anschaffen, sonst kannste mit den Programmen rein gar nichts anfangen

Ansonsten würd ich Handymäßig das Sony Ericsson W880i, K800i oder das K610i empfehlen, weil die Soundmäßig doch schon besser sind, als so manch andere Handys (siehe Nokia 6680, 6630...)

Zitat

Original geschrieben von wenky
    Habe heute eine andere PennyMobil (PhoneTime 29.07.07) mit 6€ aufgeladen.
    PhoneTime ist jetzt bis 02.08.2008, d.h. mit nur 6€ eine PhoneTime von max. 15 Monaten.

Jap, deswegen lad ich die Karte auch immer mit 6€ auf :p

Bin ja kein vieltelefonierer weshalb es ein paar Monate dauert, bis die leer sind

Doofe Frage, aber macht das O2 Allgemein nicht mehr, das man Frei SMS bekommt, wenn man ein Vertrag online abschließt? Weil wenn doch, ist der Vertrag, der dir angeboten wird ein kleiner Scherz (aber nur wenn das mit den FreiSMS noch so ist).

Weil:
    O2 Genion Online Card kostet nichts monatlich.
    Ist monatlich Kündbar

Wenn es mit den FreiSMS nicht mehr der Fall sein sollte, ist es ein faires Angebot von o2 und wenn o2 weiterhin so freundlich ist, wie damals bei mir, schicken Sie dir noch eine echt schöne o2 Tasche zu :D Hatte vor 1 Jahr nämlich auch eine VVL und da wurde mir ein ähnliches Angebot gegeben plus 15€ Gesprächsguthaben extra (daraus wurden aber 10€ mehr, weil ich Geburtstag hatte). Hatte mich damals für den Vertrag mitn Handy dazu entschieden (meins war kaputt gegangen). Der alte Vertrag lief also weiter, bloss das ich 100 FreiSMS bekam, 25€ Gesprächsguthaben und das Handy dazu. Hatte weiterhin 10€ monatliche Grundgebühr.

Ist war Offtopic, aber stimmt das, das bei o2 unterschieden wurde (damals), das Kunden in mehreren Kategorien eingeteilt wurden (die Debitel fuzzis im Saturn wollten mir das Weis machen). Die meinten, das es 3 Kategorien gibt, die folgendermaßen sein sollte:

1. Die Garnicht- bis Wenigtelefonierer (geringer Umsatz) (kriegen keine Vergünstigungen und nur minimale Extras)
    2. Die Normaltelefonierer (mittlerer Umsatz) (kriegen schon eine gerine Vergünstigung und mehr Extras)
    und 3. Der Vieltelefonierer (hoher Umsatz) (dem wird förmlich in den Po gekrochen, das er bleibt)

Zu 3. Wüsste ich keine Antwort.

Was mich brennend interessiert ist, ob man mit dem UMTS Handy auch Videotelefonie auf ein PC machen kann.

Sprich: UMTS Handy ruft PC an um Videotelefonie zu betreiben

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die 80MB gibts erst seit der neuesten Generation! Vorher war die größte Größe 60MB.

Ich glaube, erkennen muss man da nix! ;)

Wie jetzt, der IPod hat nur 60 bzw. 80MB Speicher? Und dafür zahlt man soviel Geld :D

Meintest wohl 60 bzw. 80 GB oder ;)