Ist immernoch so. Im Live Portal gibs eBay unter Auktionen & Shopping oder wie der Punkt heißt
Beiträge von Acroder
-
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
naja ich hab den thread nur etwas überflogen ,ich finds ehrlich gesagt sch*** das es immer wieder stänkerer und motzer gibt die alles gleich schlecht machen müssen oder ähnliches, (mundi usw) ... ich bin froh das es leute gibt die solche tips preisgeben..
wenn immer gleich dagegen geredet wird traut sich bald keiner mehr was einzustellen..danke jedenfalls für diesen tip...
Es stänkern einige rum, weil SMSBug als Alternative zu ZelfiSMS angepriesen wurde (siehe Threadtitel). Aber hier werden 2 verschiedene Sachen miteinander verglichen. Zelfi SMS kannst du umsonst (o2 Wapflat vorausgesetzt) soviele SMS wie du willst verschicken und bei SMSBug halt nunmal nicht, da kostet jede SMS was.
WO ist da die Alternative, außer das man beide aufm Handy nutzen kann?
Würde man SMSBug mit nem anderen Vergleichen, der auch was pro SMS kostet, wäre es ja ne Alternative

-
Nein, man kann nicht blau.de mit Cashkarten von E+ aufladen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nicole 12891
Hallo,Pro Simyo
+ Rufnummerwahl
+ Automatisches Aufladen
+ Kontoverwaltung online
+ günstigere SMSPro Aldi Talk
+ UMTS
+ günstigere Minuten Preise
+ Netzinterne SMShabe Ich jetzt noch was Vergessen
Man kann Aldi Talk auch mit E+ Cashkarten aufladen

-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
vistream nutzt auch das Netz von Eplus, ist aber ein eigenständiger Netzbetreiber. Anrufe von Base2 zu vistream Kunden sind nicht in der Flat enthalten.Na ok, wieder was neues gelernt. Habe mich halt noch nicht mit Vistream auseinander gesetzt. Aber, Vistream nutzt doch nur die Netze von E+, mehr nicht oder?
-
Zitat
o.k. Danke,umts geht aber keine Video Telefonie
ist das jetzt richtigExakt so is es
Es geht also nur:
UMTS Telefonie
UMTS surfen -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die Flat läuft aber nur noch bis zum 31.07- danach ist sie auf 600 Minuten pro WE beschränkt.Bei den neuen UMTS Minutenpaketen oder bei den alten???
Naja, ist bei mir auch net so schlimm, der Vertrag ist sowieso zum September gekündigt, weshalb mir die 2 Monate mit einer Teilflat recht egal ist
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Naja, das "normale" Telefonieren über UMTS geht aber auch.OK, hatte ich vergessen

Auf meinen probierten Handys steht immer Medion Mobile (C118, Nokia 6630 und Samsung SGH-Z500)
-
Du kannst ins JEDE E+ Netz telefonieren mit Base 2. Kumpel hat schon auf meine Blau.de Karte angerufen und SMS verschickt und musste nichts drauf zahlen
Unterschied zw. den beiden Firmen gibt es so gut wie keine, bloß Simyo ist direkt von E+ und Blau.de ist halt Blau
Simyo hat auch mehr Kunden als Blau.de, weshalb der interne Tarif mehr vom nutzen ist -
Zitat
kann man auch die Karte im Notfall ( Wochenende )
mit Calya Karten Aufladen ?
wird man eingentlich Informiert wenn die
200 Interne Minuten verbraucht sindDanke
Wenn die 200 Minuten langsam zu neige gehen, kriegst du eine InfoSMS darüber.
Mit ner Callyakarte sollte man theoretisch aufladen können, aber da kriegst du kein Bonusguthaben