Beiträge von Acroder

Re: 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Hi,
    kann man problemlos 2 Verträge auf eine Person anmelden?
    Schufa ist nicht belastet nur positive Einträge.

Wenn nicht wovon ist das abhängig?

Du musst halt nur regelmäßig zahlen. Ich persönlich habe 4 O2 Genion 2 Verträge und 1 Vodafonevertrag

Re: Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?

Ein Mißbrauch vorweisen bzw. nachweisen könnten die theoretisch machen, aber dann geht der Sinn einer Flatrate verloren, wenn die wolllen, das du weniger telefonieren sollst.

Ich selber habe bei Vodafone auch eine Wochenendflatrate (noch den alten UMTS Minutenpaket für 20€) und phonecaste (ruf ein Radiosender an und höre Radio) 4 stunden oder noch länger am stück (bspw. 14 bis 16std)

Ist irgendwie selbstverständlich oder, wenn man keine MMS versenden, auch keine Empfangen kann. Du kannst bei Pennymobil nichts machen in Sachen Online. Du kannst nur telefonieren und SMS schreiben. Nicht mehr und nicht weniger

Ich frag mich, wieso ihr nicht einfach nur Aldi Talk nehmt? Etwa, weil Penny bei D1 funkt und Aldi bei E+? Weil beide schenken sich preislich rein gar nichts, bisauf das Aldi UMTS bietet und das surfen ermöglicht wird

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    back to topic:

bei meiner simyo, blau und aldi talk karte wird wieder alles korrekt abgerechnet,

aber noch keine gutschrift des geldes,
    keine vernünftige reaktion auf email

Also bei meiner Blaukarte wurde, als ich *100# beim Handy eingab, wieder alles korrekt angezeigt. Sprich, habe wieder den Betrag, den ich vor der Panne hatte +1€ dazu (insgesamt 3€). Ich habe zwar keine Antwort auf meine Mail bekommen, aber es hat sich halt alles Stillschweigend geklärt.

Aber irgendwie habe ich zurzeit in meiner Wohnung, kleine Netzprobleme, das ist aber offtopic :D

Mir wurden auch schon fast 5€ abgezogen, obwohl ich nicht mal 50KB verbraucht habe bzw. nichtmal ins Internet kam. Wollte und musste unbedingt heute morgen was verschicken, was dann wohl ins Wasser weil auch rein garnichts ging.

Ich frag mich, wieso E+ uns ständig ohne Grund ärgern will. Netzausfälle, falsche Abrechnungen.... Was kommt als nächstes?

1Min UMTS Tel. gibt es nicht wirklich, weil die Anrufe zw. 2g und 3g nicht unterschieden werden. Aber es gibt Videotelefonie und da kostet es genauso viel, wie ein normaler Anruf (Sprich 15ct/min bei 30 (50)EUR aufladung)

Wie teuer das Internet ist, hast du dir schon selbst beantwortet