Beiträge von Acroder

Zitat

Original geschrieben von dala
    1x Simyo für gprs unterwegs und Interngespräche führen

Wie machstn das mit den Internetgesprächen und wie gut ist quali bzw. wie teuer ist da so ein telefonat?

Meine Karten sind:

1x Blau.de für telefonieren
    1x o2 Genion S für die Wapflat
    1x Aldi für UMTS falls Internet wieder spinnen sollte
    1x Callya OpenEnd, wenn ich mal wieder 5 std. am Stück zu D2 tele. (passiert oft)

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Am lustigsten am an smobil finden ich, dass Vodafone offiziell Discounterangeboten die kalte Schulter zeigt und parallel Schlecker mit Smobil nunmehr auch im Fernsehen um Kunden buhlt...

Wenn man Premium sein will, muss man anscheinend auch ein klein wenig Schizo sein bzw. zumindest gut verbergen, welches Netz die eigenen Discounter nutzen...

Theoretisch ist Schlecker ja kein Discounterangebot. Man zahlt 25ct/Min und 19ct/SMS. Da kann man nichts dran rütteln. Aber das ist alles theoretisch. In der Praxis sieht das ja dank dem Bonusguthaben anders aus ;)

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hmmm, die letzten 3 Aldi-Karten (vorletzte Woche) wurden in ca. 20-30 Minuten freigeschaltet.

Übrigens... geht die Freischaltung schneller als der Postversand einer simyo ;)

Also meine Freischaltung für GPRS/UMTS hat mehr als 12 stunden gedauert. Hab die Donnerstag (1. März) abend gekauft und Freitag ging die erst. Ich kam zwar rein, wurde aber immer wieder nach ein paar Sekunden gekickt und mir wurde aber nichts berechnet.

Re: Ticker

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    und jetzt bitte für ganz Doofe ;-)

Was muss ich denn wo im Handy eingeben, um zu Ergebnissen zu kommen?

-Vermutlich erst von simyo Einstellungen zusenden lassen?
    -Und dann einfach die Adresse eingeben?

So in etwa :D

Kannst dir auch die Eplus EInstellungen schicken lassen und kannst dann die Adresse eingeebn ;)

Zitat

Original geschrieben von hottek
    ich antworte mir mal selber ;)

Es dauert wohl nach der Aktivierung wohl ein paar Stunden bis GPRS aktiviert wird, jetzt geht alles :)

DAS könnte ich dir auch schreiben, wenn ich den Thread vorher gelesen hätte :D

Ich selber nutze zwar nicht Simyo, aber Aldi Talk und habe damit schon Onlinegames gespielt (World of Warcraft), was recht gut lief