Wenn du mit deinem Handy surfst, steht auf dem Display des Handys entweder 3G oder halt nüchts. Wenn 3G da steht, surfste über UMTS sonst GPRS
Beiträge von Acroder
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Da hast du dich verlesen....Intern meint er, nicht internET
*schäm* ok, dachte da stände Internetgespräche, weil ich grad darüber ganze Zeit nachgedacht habe

-
Zitat
Original geschrieben von dala
1x Simyo für gprs unterwegs und Interngespräche führenWie machstn das mit den Internetgesprächen und wie gut ist quali bzw. wie teuer ist da so ein telefonat?
Meine Karten sind:
1x Blau.de für telefonieren
1x o2 Genion S für die Wapflat
1x Aldi für UMTS falls Internet wieder spinnen sollte
1x Callya OpenEnd, wenn ich mal wieder 5 std. am Stück zu D2 tele. (passiert oft) -
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Spielt die Firmwareversion des Handys eine Rolle ob der Opera Mini waptauglich funktioniert?Danke.Nein
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Am lustigsten am an smobil finden ich, dass Vodafone offiziell Discounterangeboten die kalte Schulter zeigt und parallel Schlecker mit Smobil nunmehr auch im Fernsehen um Kunden buhlt...Wenn man Premium sein will, muss man anscheinend auch ein klein wenig Schizo sein bzw. zumindest gut verbergen, welches Netz die eigenen Discounter nutzen...
Theoretisch ist Schlecker ja kein Discounterangebot. Man zahlt 25ct/Min und 19ct/SMS. Da kann man nichts dran rütteln. Aber das ist alles theoretisch. In der Praxis sieht das ja dank dem Bonusguthaben anders aus

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hmmm, die letzten 3 Aldi-Karten (vorletzte Woche) wurden in ca. 20-30 Minuten freigeschaltet.Übrigens... geht die Freischaltung schneller als der Postversand einer simyo

Also meine Freischaltung für GPRS/UMTS hat mehr als 12 stunden gedauert. Hab die Donnerstag (1. März) abend gekauft und Freitag ging die erst. Ich kam zwar rein, wurde aber immer wieder nach ein paar Sekunden gekickt und mir wurde aber nichts berechnet.
-
Aber ein Problem gibt es bei Aldi doch auch.... Und zwar der, das UMTS bzw. GPRS erstmal freigeschaltet werden muss und das dauert doch recht lange

-
Re: Ticker
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
und jetzt bitte für ganz Doofe
Was muss ich denn wo im Handy eingeben, um zu Ergebnissen zu kommen?
-Vermutlich erst von simyo Einstellungen zusenden lassen?
-Und dann einfach die Adresse eingeben?So in etwa

Kannst dir auch die Eplus EInstellungen schicken lassen und kannst dann die Adresse eingeebn

-
Zitat
Original geschrieben von hottek
ich antworte mir mal selber
Es dauert wohl nach der Aktivierung wohl ein paar Stunden bis GPRS aktiviert wird, jetzt geht alles

DAS könnte ich dir auch schreiben, wenn ich den Thread vorher gelesen hätte

Ich selber nutze zwar nicht Simyo, aber Aldi Talk und habe damit schon Onlinegames gespielt (World of Warcraft), was recht gut lief