-
Zitat
Original geschrieben von boe6ie
1&1 bietet was fürs handy an?
was heisst "gebunden". geht dann nur mit dem gerät auf das es angemeldet ist?
Exacto Mundo. Du darfst die Simkarte NUR beim Ogo benutzen.
Wenne mehr darüber wissen willst, such mal bei google nach Pocketweb oder so 
-
Nutz doch einfach den Liveticker von o2!!!
auf wap.o2online.de sollteste auch den Liveticker gratis nutzen können (bin mir aber nicht 100%ig sicher)
Aber wie meine vorposter schon geschrieben hat, wird es kaum ins Gewicht fallen so ein Liveticker. Wird sicherlich weniger als 1MB verbrauchen oder so
-
Ich weiss ja net, ob du hier überhaupt einen Thread hier gelesen hast, weil es hier hoch und runter gesprochen wird, wer billig datentarife anbietet.
Das sind:
1. Aldi Talk (das beste, weil UMTS)
2. Simyo
3. Blau.de
Bei allen 3 kostet 1 MB 24ct
-
Also ich habe immernoch keine Info von Penny Mobil bekommen, das die Tarife gesenkt wurden. Ich weiss es ja zwar schon und habs auch gestern schon probiert, aber ich wills halt gern als bestätigung sehen 
-
Kannst dir auch Aldi Talk holen, wo 1 MB 24ct kosten. Das beste an Aldi ist noch, das du auch UMTS verwenden kannst. Hab es heute schon benutzt, weil Internet rumsponn, für World of Warcraft und ich konnte es ohne rumgelagge zocken 
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
gut,das sagte mir gerade die hotline auch.
allerdings auch,dass ich bei verlängerung mit einem N73 (also UMTS handy) eine monatliche UMTS gebühr in höhe von 5 € aufgrund des alten vertrages zahlen muss.
kann das sein?
kann ich das umgehen?
ich will auch kein UMTS nutzen.
Ich denke mal, das diese 5€ für deren Live Portal gedacht ist, wofür UMTS empfohlen wird. Oder die wollen dich aufn 60minuten Paket umstellen, was 24,95€ kostet?!
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Ist zum haare raufen,geht nicht,er nimmt und nimmt kein wap.viaginterkom.de meine fresse :mad: Naja aus feierabend für mich.
Geht bei dir wap.viaginterkom.de allgemein nicht oder nur bei der Opera Mini Version? Kann ja auch dran liegen, das du nicht o2 Genion hast
-
Re: Re: Re: Preissenkung !
Zitat
Original geschrieben von 0151
Es geht noch nicht einmal GPRS!
Wird auch so - als reiner Telefon- und SMS-Tarif - beworben.
Kann blau.de einen Kunden behalten. 
Gruß,
0151
Jo, ist mir nach dem schreiben des Beitrages auch eingefallen, das Penny Mobil kein GPRS/MMS anbietet. Schade eigentlich. Werd trotzdem von Blau.de weggehen und zu Aldi wechseln, wg. UMTS, aber das isn anderes Thema.
Frage: Hat schon wer ne SMS von Penny Mobil bekommen, das die Preise sich ändern bzw. sich verändert haben?
-
Re: Preissenkung !
Zitat
Original geschrieben von hoerni
Quelle: Onlinekosten.de
Ab 01.03.07:
14 Cent für Gespräche / SMS in andere Netze
4 Cent interne Gespräche / SMS
:top:
Sehr erfreulich ! 
Alles anzeigen
Jetzt nur noch die Datentarife anpassen (geht eigtl. UMTS?) und schon hat Blau.de ein Kunden weniger 
-
Du kannst, wenn dein Handy das unterstützt, jede HTML Seite besuchen.
Oder du patched dir .jar dateien um die Wapfähig zu machen.