-
Würd dir auch noch folgende Seiten empfehlen:
pda.teltarif.de Die neusten Telefonnews
wap.arcor.de Wenn man bei Arcor eMails abrufen will
wap.tjat.com ICQ und MSN
mobile.ebay.de Ebay unterwegs
Zu den Portalen: Du kannst auf die Portale zugreifen, aber die sind nicht der rede Wert, wenn man nicht bei denen ein Vertrag oder ein Handy hat.
-
Zu UMTS: Es ist egal ob du in GSM oder in UMTS drin bist, die Gespräche bleiben weiterhin zu o2 und ins Festnetz gratis. Da macht o2 KEIN Unterschied. Deine Homezonenummer bleibt auch bestehen und ist auch weiterhin aktiviert.
Um Datendienste zu vermeiden, würde ich den gewählten Zugangspunkt einfach die IP darin ändern oder einfach die Zugangspunkte löschen, bis auf den Zugangspunkt MMS
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das wäre glaube ich zu gut...
Mit solch einem Angebot würde sich o2 ja selbst kannabalisieren. Wer bucht dann noch den Genion L?
Wieso würden die sich selbst kannabalisieren? Die "normalen" Handynutzer wissen doch net, das Tchibomobile im o2 Netz funkt. Und unter einem "Fremdnamen" können die ja diese Preise machen, wie das andere große Unternehmen doch auch machen 
Und, für die 20€ im Monat kriegt man ja KEINE HZ / Festnetznummer, womit sich das theoretisch mit Genion L ausgleicht.
harlekyn
Wenn o2 bzw. Tchibo das machen werden mit der Festnetz only Flat, wird es floppen bzw. kaum beachtung kriegen, weil Talkline (?) damit schon auf die Nase gefallen ist und es trotzdem noch anbietet.
-
Was ich hoffen würde wäre, das die Tchibo Flatrate die es zu den Weihnachtsferien gabs endlich richtig eingeführt wird :p
Sprich für 30€ (Simkarte hat ja 10€ gekostet mit 1€ und die Flat ging 10 Tage, deswegen der Preis von 30€) im Monat in ALLE Netze telefonieren, dafür gibs aber keine SMS Flat. Ich würde SOFORT zugreifen 
Jetzt aber die realität, was ich schätze was kommt:
Es kommt eine Flatrate in das o2- und Festnetz für 20€ im Monat wo eine SMS Flat inklusive ist. In andere Netze wird man für 15€c/Min telefonieren und für 15€c eine SMS schicken können. Man wird keine Festnetznummer kriegen und hat somit auch keine Homezone.
-
Es ist recht egal, ob du GPRS nutzt oder UMTS. Du merkst den Unterschied bei dem Spiel nicht.
Verlang nicht SOVIEL wie bei WOW, denn dann wirds dir sicherlich nicht gefallen. Es ist halt so wie die RPGs aus den Super Nintendo zeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich vermute mal, daß Jamba nicht viel von den Karten verkauft hat.
Glaub ich auch. Denke mal, das sie die Karten nur dann losgeworden sind, als ComputerBild die Aktion hatte. Die Karten waren dann wohl auch solche SchubladenSIM's wie bei Debitel-Light 
-
Du musst halt die Vodafone Live! einstellungen fürs Surfen nehmen und das beim Real Player auch ändern auf Vodafone Live! (bei den Netzeinstellungen).
Dann sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen, zu deinem TV "Vergnügen", wenn man es so nennen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von wowbe
Seien wir mal ehrlich, E-Plus sind die einzigen, die was für die Preise tun, die anderen ziehen nur nach...
Für mich ist die Rechnung ganz einfach: Hätte jeder Base, hätten alle eine Rechnung von 20Euro!!!
Wenn alle Base hätten, wären es für einige ein Genickschuss, da nicht überall E+ Empfang hat und die Netzkapazität das wahrscheinlich nicht lange aushalten würde.
Ich finde aber auch, das 20€ im Monat doch recht viel sind, da ich doch ein Telefonmuffel bin und auf die Frei SMS bei meinem o2 Vertrag nicht verzichten kann und will, sowie auch nicht auf das Surf & Email Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wieso soll die Netzabdeckung von Simyo besser als die von Aldi-Talk sein? Beide Karten nutzen das E-plus Netz. Wobei die Aldi-Karte zusätzlich noch UMTS-tauglich ist im Gegensatz zu Simyo.
Er hat doch aber garnicht die Netzabdeckung unterstrichen :p
Was unterstrichen ist, hat er wohl angesprochen.
-
Re: DSL vs UMTS vs HSDPA Pingzeiten
Zitat
Original geschrieben von NiLS-Da-BuBi
Moin moin,
ich habe mich mal mit den Pingzeiten beim Vodafone UMTS beschäftigt - da UMTS mit HSDPA meinen DSL Anschluß ersetzten wird.
Ich habe einen 6MBit DSL Anschluß gegen UMTS und UMTS mit HSPDA antreten lassen.
Die Ergebnisse sind lustig. UMTS am Ende - DSL ganz vorne und ziemlich genau dazwischen HSDPA.
Wer ganz genaue Zahlen haben möchte:
http://www.the-nils.de/2007-02-05/ping-duell-dsl-umts-hsdpa/
Also ich finde wer nicht gerade VoIP oder Onlinegaming betreibt hat mit HSDPA eine echte Konkurrenz zu DSL.
Alles anzeigen
HSDPA soll ja noch dieses Jahr schneller werden (7,2 MBit/s), dann kommt ja HSDPA an DSL 6000 doch recht nahe.
Was ich mich aber frage ist, wenn du DSL 6000 hast, wieso willst du auf was langsameres Wechseln, was alles in allem teurer ist?
Was mich interessieren würde, wäre, wie hoch die Download und Upload Geschwindigkeiten sind zwischen den 3