Kann man bei der o2 Cennection Manager Software in Verbindung mit der Laptop Card eigentlich irgendwo manuell das Netz wählen?
Ich meine jetzt nicht die Netzwahl GPRS/UMTS sondern zB o2/T-mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man bei der o2 Cennection Manager Software in Verbindung mit der Laptop Card eigentlich irgendwo manuell das Netz wählen?
Ich meine jetzt nicht die Netzwahl GPRS/UMTS sondern zB o2/T-mobile.
Ja das kann man. Du musst halt nur die Zugangsdaten der anderen Netztreiber wissen dann kanns schon losgehen ![]()
Das habe ich nicht gemeint.
Beispiel:
Ich befinde mich im Grenzgebiet.
Kann ich mich fest auf o2 einloggen um zu verhindern, dass ich nicht automatisch ins ausländische Netz einbuche?
Das geht alles mit MWconn.Dort kannst du festlegen, dass die Karte nur einen bestimmten Provider nutzen sollte und du kannst separat prüfen ob gsm oder umts verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!