-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Drillisch ändert gerade alle paar Wochen die Konditionen. Zur Zeit sind diese für 6,95 / 9,95 Euro im Angebot: http://www.deutschlandsim.de/start
Würde ich von Deutschlandsim aber eher das empfehlen:
Deutschlandsim.de/aktion Wenn 50 Min/SMS reichen
-
Zitat
Original geschrieben von roland44
falls es noch andere interessiert: wäre die deutschlandsim nicht das richtige?
http://www.deutschlandsim.de
Gruß
Roland
Richtig schon, bloß das falsche Netz. Deutschlandsim nutzt das Netz von o2 bzw. D2
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
wusstet ihr schon, dass Blau.de ein virtueller Netzanbieter, MVNO, ist?
Einer der wie Telogic nur im Netz von E-Plus 'roamt' und keine Tochtergesellschaft eines deutschen Netzbetreibers ist?
Dass der Vertragspartner bei Überweisung ebenfalls die Blau.de ist und (normalerweise) nicht etwa E-Plus? und dass dieses vorausbezahlte Geld nicht insolvenzsicher ist?
Blau.de gehört seit 2008 zu KPN dem Mutterkonzern von E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Die Einschränkungen im Kleingedruckten sind so vielfältig und weitreichend, ich will sie an dieser Stelle gar nicht alle aufzählen. Für mich jedenfalls keine Alternative.
Das ist die einzigsten Einschränkung beim T-Mobile Prepaidtarif.
Zitat
Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden.
Also, was soll man da großartig aufzählen, was es für Einschränkungen geben soll?
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
500 MB Datenflat und Internflat für 7,99 €. Wo? Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste.
- 500 MB
- INTERNflat
- Prepaid
- 7,99 €
Welches der genannten Angebote erfüllt das?
Und wie immer sollte man beim mobilen Datenzugang auch nicht außer Acht lassen, in welchem Netz man sich befindet. Oder ob es der Anbieter im Moment schafft, korrekt abzurechnen bzw. Optionen zu buchen.
Alles anzeigen
Die 3-Fach Flat von T-Mobile selbst für 9,95€/Monat wäre eine Alternative, wenn man mit einer 100MB Datenflat klarkommt und Netzintern bleibt.
- 100 MB (schlechter als Turkcell)
- T-Mobile Telefon- und SMS Flat (erheblich besser, weil ganzes D1 Netz)
- Prepaid (gleichauf)
- 9,95 € (bis 31.03.2013 teurer, danach, wenn Turkcell nicht verlängert, gleich teuer bzw. 4ct billiger :p )
-
Re: Surfstick erlaubt?
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Bin ich zu blöd, um das Verbot von Surfsticks zu finden,
oder gibt es gar keins?
Wer blöd ist und wer nicht, kann ich nicht beantworten
Aber die Fußnote sagt folgendes
Zitat
Die K-Classic Surf-Flat (500 MB) kann im Tarif K-Classic Mobil für 6,95 €/Monat aufgebucht werden. Der monatliche Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht. Beiderseitige Kündigung ist mit Frist von 1 Werktag zum Ende des Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird die Surf-Flat automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung. Die Surf-Flat gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht jedoch bei Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Ab einer Datennutzung von über 500 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite (bis zu 64 kBit/s) zur Verfügung. Telefónica (O2) behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
Ich selber habe aber noch nicht mitbekommen, das seitens o2 etwas dafür berechnet wurde, wenn man seine SIMkarte in einem Surfstick betreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Hallo.
Habe derzeit einen VF Vertrag SuperFlat.
Ein Kumpel hatte folgendes für sich rausgehandelt: FN-Flat, VF-Flat, O2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat (200MB) und 120 Freiminuten + Smartphone Handy für 30 Euro im Monat.
Wie wahrscheinlich ist, dass ich FN-Flat, VF-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat (200MB) und 120 Freiminuten für 20 Euro bekomme?
Alles anzeigen
Mir wurde etwas ähnliches angeboten.
Bieten mir folgendes an =
VF-Flat
SMS Allnetflat
Internet-Flat (200MB)
100 Freiminuten
für 12,95€/Monat
Mir fehlt bei deiner Konstellation halt nur die FN-Flat und 20 Freiminuten. Und wie Bülo78 es schon geschrieben hat, kannste es ja mal probieren, ob du es bekommst
-
Gestern Berlin Alexanderplatz gegen 21:05 Uhr im U-Bahnhof von der U8:
Ich hatte mich gewundert, warum ich bei meinem SGS 3 die Spiegel.de App mit EDGE nicht aufbekomme. Habe dann spaßeshalber mit der Computerbild Netztest 2012 App ein Speedtest gemacht.
Ergebnis:
40 KBit/s Download
46 KBit/s Upload
Ping 349ms
Ich dachte EDGE wäre schneller als GPRS
Aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich U-Bahnhof Hermannstraße ausgestiegen bin gegen 21.30 Uhr und wieder ein Speedtest gemacht habe.
Ergebnis:
9220 KBit/s Download
2396 KBit/s Upload
Ping 66.4ms
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Und keiner hat mal die Punkte nachgezählt: T-Mobile müsste 441 Punkte haben gegenüber Vodafone 397.
Oh man, wie kann man nur so dämlich in der Endkontrolle sein...
Damit wird der Punktevorsprung deutlich höher für T-Mobile!
Gruss Wolfgang
Alles anzeigen
Bei Focus sind die 441 Punkte auf der Grafik ja richtig, aber woher hat Teltarif/Golem die Grafik?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
@ Acroder
Ich habe alles feste gekündigt, mein Problem bezog sich aber auf die Datenschiene im UMTS. Support ist machtlos oder blockt oft schon bei Kontaktaufnahme.
Telefonie kenne ich aber keine Probleme in meinem Empfangsgebiet, hab noch ne CallYa. 
Hast Du mal das Endgerät getauscht, die haben extrem unterschiedliche Empfangsleistungen. Auch hier mal Eines wo man selektiv die Netztypen fest wählen kann?
Alles anzeigen
Sorry, für die späte antwort.
Habe es mit folgenden Endgeräten probiert:
iPhone 4 2G/3G
N97 2G/3G
Samsung Galaxy S3 2G/3G
Edit sagt:
Ich habe mal ein Speedtest mit dem HUAWEI Mobile K3765 gemacht, was auch ernüchternd ausfällt.

KleinerMarcel
Wie das DSL teilweise in diversten Städten ausgebaut werden, ist es oft kein Wunder, wenn Vodafone nur noch Surf-Sofort Packs rausgibt. War in meiner alten Wohnung letztes Jahr beispielsweise so, das es dort nur 3MBit/s DSL gab, was mir Vodafone auch angeschlossen hatte. Paar Monate später hat Vodafone DSL in dem Gebiet NICHT mehr angeboten. Der Ersatz war dann UMTS/HSPA bzw. LTE mit je 7,2Mbit/s (die Surf-Sofort Packs)