Beiträge von madjenda

Das ist ja alles nicht so einfach :(

Zitat

Geräte sind jetzt 30,- günstiger!

Also kostet mich das Handy jetzt in der Verlängerung mit dem T&M 100 Web 30,00 Euro ?
    Ob ich nun 3 Monate mehr oder weniger den 100er T&M nutze wäre mir dann egal...Wechsel ich eben später (auf die Laufzeit gesehen lohnt sich das trotzdem noch für mich)

...aber der Gerätepreis ist dann bestimmt niedriger, weil der T&M 100 höher gefördert wird oder? Aber geht denn der Wechsel dann gleich nach 1 Monat? Dachte da muss man länger warten, weil es ja ein niedriger Tarif ist. Da könnte ich ja immer einen hohen Tarif abschließen mit einem billigen Gerätepreis und dann nach 1 Monat runter wechseln?! Das kann doch nicht gehen oder?

Gruß

Hallo,
    mein E-plus T&M 100 Web Student läuft im August aus, d.h. ich kann ab Mai schon verlängern.

Hab mich auf das Nokia 7370 in warm Amber eingeschossen (wie jede 2. Frau in Dtl. :) )

Wer kann mir ein günstiges Angebot machen für eine Vertragsverlängerung?

Folgendes wäre zu beachten: Habe ja zur Zeit den 100er T&M Web Student mit der Family & Company Option, ich möchte aber als nächstes nur den T&M 50 Student. Durch die Extra-Option reicht dieser für mein Telefonierverhalten völlig aus. Bleibt die Option bei einer Vertragsverlängerung automatisch bestehen? Das günstige Angebot was ich bisher gesehen habe waren 59,99 Euro...

Vielen Dank im Voraus!