Unterlagen zu AvD sind heute eingetroffen. Zwar lag eine Rechnung über 0,00 Euro für Mitgliedschaft bis 20.12.11 bei,jedoch fehlt mir eine Info das die Mitgliedschaft dann endet.
Man wird wohl separat kündigen müssen.
Beiträge von twkberlin1
-
-
...bei Flexstrom etc. würde ich das auch nicht machen.
Stromistbillig gehört jedoch den Stadtwerken PF.Hier sollte doch alles mit rechten Dingen zu gehen...
-
Aufgrund der zukünftigen EEG Erhöhungen tendiere ich zu einem 3 Jahresvertrag bei stromistbillig.de.
+ alt eingesessener Anbieter
+ die nächsten 3 Jahre keine Preiserhöhungen- Beitrag jährlich im Voraus
Hat jemand Erfahrungen mit denen ?
-
Gebe hiermit mein Nokia N 95 8 GB (Black) in einem Top Zustand ab.
Gerät ist 2 Jahre alt und verfügt über sehr wenig Gebrauchspuren.Die Herstellerfolie (1.Displayfolie) wurde erst vor kurzem entfernt, so
dass das Display keinerlei Kratzer aufweisst.
Headset ist unbenutzt.Gerät kommt in OVP Kartonage mit allem Zubehör.
Kein Branding / SIM / NetlookBilder gerne per Email !
FP = 120 € , Versand 5 €
-
Ich würde zum Amazon Gerät raten.
Wenn etwas wicht stimm kann es bis zum 31.01. zurück gehen. -
...auch das nokia x6 hat eine neue Firmware.
Kennt schon jemand Verbesserungen ?Wie groß ist die Datei ? Bin online und will nicht das Onlinekonto über Gebühr belasten...
-
kleiner Tipp : Ich würde mich eher auf die 7190 oder 7390 konzentrieren.
Die 7290 hat nicht so gute Wlan Eigenschaften.
-
Heute Stromerhöhung von Eprimo Berlin im Kasten. Monatlich ab 01.01.11 21,.. Cent.
das Alternativangebot wie 24 monatige Preisgarantie mit bisschen über 23,.. Cent ist wohl nicht ernst gemeint gewesen....Nun schaue ich mich um :
Erste Frage , wer verbirgt sich denn hinter dem Grünen Tchibo Strom (Anbieter) ?Alternativ spiele ich mit dem Gedanken bei Stromistbillig.de.
Hier hätte man wohl bei längerer Laufzeit 2 oder gar 3 Jahre Ruhe vor Strompreiserhöhungen.
UNd bei einem langjährigen Stadtbetreiber sollte doch alles okay sein.
Nachteil:
Wir verbrauchen 1600-1800 KWh Strom. Müssten also ein 1500 Paket nehmen plus teure 28 Cent pro KWh und wehe man verbraucht mehr.
Wünschenswert wäre hier wohl ein tarifiertes und günstiges 2000 Paket.Ansonsten hat schon jemand Erfahrungen mit Stromistbillig.de.
Beim Tchibo Strom muss man sehen. Hier tritt Tchibo ja nur als Vermittler auf. Bei Problemen sagt Tchibo wenden Sie sich an den Produzent des Stromes.Was sagt ihr zu meinen Überlegungen ?
-
Von der Sache her müsste der Helligkeitssensor abschaltbar sein.
Es gibt schlimmeres.Ich habe zum Beispiel eine geringe Helligkeit eingestellt. Bei Zugfahrten regelt der Sensor hoch und runter wegen Fahrt durch Tunnel und anschließender Helligkeit.Dieser nachregeln wünsche ich im Prinzip nicht.Arbeite mit einem Nokia x6. -
Danke für die Hinweise , dann lasse ich die Einstellungen einmal bei Socket.