... was bedeutet denn diese Umstellung bzw. Auswirkungen von Socket auf http. Konnte mit dieser Einstellung bisher nichts anfangen.
Beiträge von twkberlin1
-
-
Mir kommt das Symbian Programm Opera mini 5.1 beta nicht so wahnsinnig flott vor.
Was mir gefällt ist die bessere Schriftlesbarkeit bzw. die Darstellung der Bilder.Meine beta Version ist in englisch,was mich nicht so sehr stört.Ärgerlich auch in dieser Version ,dass z.B. bei Beendigung des Browsers immer die Nachfrage kommt ,ob ich wirklich sicher bin den Browser beenden zu wollen...
Probleme gibt es bei mir noch mit der Speicherung der Rss FeedsNachtrag : Surfe mit dem nokia x6 und hatte bisher keine Abstürze..
-
Mein Dell 6400 war stets ein leises Gerät. Lüfter kaum hörbar.Nun will ich mich in Sachen Lautstärke nicht unbedingt verschlechtern.An dem Dell gefällt mir der matte Bildschirm.Ich werde auf keinem Fall ein Glanzstück zum Spiegeln kaufen....
-
...bei der Darstellung der eingegangenen Mails könnte Fremdsoftware helfen wie z.B. Spb shell oder epocware...leider kostenpflichtig.
Der Abruf bei meinem x6 klappte bei Umstellung von pop auf imap server. Einfach mal probieren...kann natürlich auch damit falsch liegen -
Mich würde der DELL Vostro 3500 -> http://www1.euro.dell.com/de/d…tro-3500&s=bsd&cs=debsdt1 interessieren.In einem chicken Rot wäre das sicher auch für die hier angesprochene Freundin interessant , ABER ...
....mehrfach wurde der Lüfter bei diesem Modell angesprochen. Wie sind da die Erfahrungen ?
Sehr störend ? oder noch im machbaren Bereich.Persönlich hatte ich vorher einen DELL 6400 , den hatte man kaum gehört.
-
Wir haben bei uns in der Familie das nokia c6 und auch das x6. Bei Nokia sind wir geblieben um uns ein gänzliches Umstrukturieren zu ersparen.
Tatsächlich kommt es darauf an,was du mit dem Geräten anstellen willst. Suchst du ein moderneres Gerätesystem dann rate ich dir zu einem Androidgerät.Das Navigationssystem bei Nokia möchte ich nicht gelten lassen ,denn bei allen Smartfongeräten benötigt man auf alle Fälle ein Datenpaket und ob da bei Android Daten für das Navi draufgehen spielt fast keine Rolle mehr...
Das Nokia X6 wirkt auf alle Fälle moderner als das C6.
Als Vergleich schau dir einfach mal das Htc Legend als Androidvariante an.
Entscheiden musst dann letztlich du... -
Ich habe auch einmal eine Frage zum Nokia x6.Im Prinzip funktioniert alles. Ein Problem gibt es bei der Sicherungsfunktion.Gehe ich über den Dateiman. sehe ich ,dass auf dem Massenspeicher 6,5 GB frei sind. Will ich nun sichern wird mir mitgeteilt, dass Speicher voll ist. ???
Was nun ?Habe alle im Hintergrund laufenden Programme geschlossen...keine Besserung.
-
Ich denke , dass eine Verlängerung des alten PA's nicht sinnvoll ist.
Über kurz oder lang werden die freigeschalteten Internetfunktionen zum Tragen kommen.
Wer hat denn bei allen datenschutzrechtlichen Bedenken Lust wegen einer Bankenge-
schichte zum Postamt zu laufen und dort lange zu warten , wenn eine Identifizierung
am heimischen PC möglich ist... -
Eigentlich nichts neues.Diese Problematik hatte ich schon oft bei o2...und das immer wenn man etwas am Vertrag ändern wollte.
-
Im Thread zum C6 werden genau diese Probleme bearbeitet....
War mir auch eine große Hilfestellung !