Funktioniert bei meinen n95 mit der Debug Version tadellos.
Ebenso sind Sms ins Ausland möglich.
Datentraffic ca. 300 kb
Beiträge von twkberlin1
-
-
Mir ist auch ein bisschen mulmig. Nächste Wo (Sa) soll es losgehen. Alles natürlich schön separat gebucht als Baukasten. Mehrere Flüge mit Airberlin / Easyjet , Mietwagen und Hotels.
Hotelstornierung kein Problem , da bis einem Tag vorher. Mietwagen muss 4 Tage vorher gecancelt werden und auf den Flugkosten werde ich wohl sitzen bleiben.
Verständlich , dass man nicht so gut auf die Sache zu sprechen ist , aber abstürzen will ich natürlichh auch nicht....
Vertracke Situation.... -
Auch von mir der Wunsch dass du das Geschehene gut verarbeitest .
Es hätte trotz der verlorenen Geldes bei weitem wesentlich schlimmer
ausgehen können.... -
Mit Vesat hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen ( zwei Mal).
Muss nur noch das passende (Auswahl ) Gerät gefunden werden ! -
Danke für die Antwort.
Nun haben sie sich gemeldet , finden mich aber nicht in ihrer EDV.Wie gesagt vor einiger Zeit gab es wohl schon einmal Probleme mit der "Com" und bei dem
0180 TK Telefonbuch stimmt die Festnetznummer nicht mehr.... -
Muss mal kurz anfragen. leider finde ich keine alternative Nummer der Neuen Mediengesellschaft.
Auf Kündigungen reagieren die per Mail /Fax überhaupt nicht.
Ich kann mich erinnern , dass einiger TT'ler in der Vergangenheit ebensolche Probleme (hatten) haben. -
Douglas 10 %
Amazon Beileger , angeblich Valentins Special Internet Gutschein
201-3NNC-9LKR-99KS
-
Danke für die HInweise.
Natürlich sollte kein Zusatzbetrag vorhanden sein und gute Nebenleistungen angeboten werden. Das scheint zuviel verlangt , oder ?
Was ich nicht wusste , der Zusatzbetrag soll -wenn er denn anfällt- vom Girokonto bezahlt werden....ist das so richtig ?Mensch, da haben die Kassen doch einen irrsinnigen Verwaltungsaufwand !
-
Der Herr Minister hat gerade empfohlen die KK zu wechseln.
Doch wohin bleibt er uns schuldig.
Welche Ideen hättet ihr bei einem Wechsel ?
-
Bis vor kurzem hat ja auch die BKK Novitas behauptet keinen Zusatzbetrag zu erheben.
Nun schreibt hier jemand , dass das doch der Fall sein sollte.Bin ja mal gespannt was da passiert.
Kann mir aber durchaus vorstellen , dass trotz nich unbedingter Notlage der einzelnen Kasse
ins heulhorn gestossen wird , denn die anderen erheben ja auch den Beitrag.