Steck da nicht allzuviel Arbeit rein , also keine seitenweise Begründungen etc.
Wenn Du meinst reagieren zu müssen, was ja erst bei einem Strafbefehl nötig wäre , dann mach es kurz und bündig...allles andere unnütze Arbeit
Beiträge von twkberlin1
-
-
15 Zoll Laptop möglich ?
-
Die BKK Novitas meinte auch , dass kein Zusatzbeitrag erhoben werden soll.
Dafür haben Sie ein sogenanntes Präventionskonto eingeführt angeblich mit bis zu 1000 € Guthaben.Irgendwie wäre es verzwickt einen Zusatzbetrag zu erheben und dann noch dieses Bonuskonto anzubieten.
Aber die Logik der BKK ist manchmal schon schwer zu verstehen...
-
Beim Stöbern im Blog eines Bekannten fand ich eine neue Sorte die es angeblich nur bei Ritter Sport im Ritter Sport Laden Berlin geben soll
Bourbon Vanille als Special 2010 -
...nun sind wir alle keine Wahrsager , aber bevor die Zinsen für ein Tg Konto auf 3, 5 % gestiegen sind wird schon etwas Zeit vergehen.
Alternative könnte vorläufig tatsächlich das Allianz Konto sein. -
Sparbrief Santander 3 Jahre zu 3,5 %
Ist zwar kein Tagegeld , aber für 3 Jahre anlegen gibt es 3,5 %.
Bedenkt man , dass Credit Europa für 4 % eine Geldanlage von 7 Jahren erwartet, dann finde ich die Santander.de schon überlegenswert.
Link: http://santander.de/de/privatk…efe/sparbriefe_aktion.asp
-
Bei mir hat die Berliner Volksbank vor einigen Jahren ein Girokonto gekündigt.
Obwohl hohe Grundgebühr (7 E) und Gespräch mit FilialleiterWar besonders ärgerlich , da ich etliche Überweisungen auf dieses Konto in
Auftrag gegeben habe. -
,................o2 Loop ist auch eingetroffen. Vielen Dank
-
Guten Morgen ,
bin im Prinzip mit Win 7 zufrieden. Leider ärgern mich ggw. zwei eher kleinere Probleme.
1. bei den Bildschirmschonern kann ich keine Diashow aktivieren. Im Vorschaufenster sieht man zwar die Bilder ein/ausblenden , aber so bald man auf testen geht oder den Bildschirmschoner aktiviert bleibt der Monitor dunkel...
2. Firefox Mozilla kann einige Seiten nicht darstellen, habe versucht Winfox zu installieren bringt aber auch nichts
Wäre nett , wenn jemand einen weiteren Lösungsansatz hätte...
-
Mensch , da wurde ja deine Geduld ordentlich belohnt. Ich wäre bestimmt bei so einer wahnsinnig langen Lieferfrist abgesprungen....
Mein PC soll immmer noch erst zum 06.01. eintrudeln....Menno