-
Hallo ,
habe zwei Freikarten für das 94,3 RS2 Sommer Festival bekommen.Kann leider nicht hin. Dort sind Sasha , Reamonn ,Stephanie Heinzmann und Revolverheld dabei.
Karten sollen lt Veranstalter 39 € kosten.
Karten könnten morgen in den Versand gehen.
Was will ich dafür haben ? Eher etwas Symbolisches , hatte schon lange kein Guiness Beer mehr getrunken , deshalb vielleicht tun es 1 Six Pack oder bei Versand der Gegenwert aufs Konto....
-
...ich meine etwas mehr Transparenz bei der Abwicklung wäre schon besser gewesen...
Heute 05.09. erhielt ich die Sim Karte. Aktiviert wurde der Vertrag nach Einsicht bei o2 bereits Mitte August.
Na klar ist alles kostenlos, aber nach jetzigen Kenntnisstand ist das ganze wenig akzeptabel.
-
Bei mir auch. Habe eine Email erhalten, dass Unterlagen komplett sind und jetzt in die "Vertragsabteilung" zur Bonitätsprüfung gehen.
Bedenkt man, dasss dann noch die "Versandabteilung" aktiv werden muss, wird es schon noch eine Weile dauern.
Absolut nicht zufriedenstellend dieses Gezerre!
-
Ohne hier den Thread unnötig voll spamen zu wollen...bei mir sind die Unterlagen sofort in den Versand zurück gegangen und der 1 Euro wurde bezahlt...seitdem ruht still der See.Oder anders gesagt so lange musste ich noch nie auf eine Sim Karte warten...
Hoffentlich hat sich hier niemand verhoben.
-
Mir fällt dazu nur ein, dass die Kündigung vielleicht erst zum Ende des Monats gültig ist(wird). So handhaben es ja oftmals die so genannten Service Provider.
-
Funken denn beide Sticks an der Fritzbox 7270 ?
Wo ist denn der Unterschied ?
Etwas zweideutig ist auch die Auflistung der Kosten.Oben steht Anschlussgebühr wird erstattet und unten AG fällt an...
Vielleicht kann mir jemand meinen Augen Paul verzeihen und Antwort geben...
-
Na mit dieser Uralt Kiste wird man sicherlich kein UMTS ausprobieren können....
Fände auch ein Angebot interessant mit Active Data L. Hat jemand so etwas ?
-
Ich habe eine Rechnung zu Top Mail bekommen trotz Kündigung der Top mail Option.
Da ich im Urlaub war konnte ich nicht reagieren.
Zwei Tage später erreichte mich aber ohne etwas zu unternehmen eine Gutschrift über den abzubuchenden Betrag.
Mal schauen was nun auf dem Konto passiert....
-
Habe mein Ticket telefonisch storniert !
Macht ja so keinen Sinn, denn ich wollte zwei Fahrten meiner Schwester schenken und kann definitiv nicht bei allen 6 Fahrten anwesend sein.
Angeblich gab es lt. Kundenservice bereits erhebliche Beschwerden .
-
Habe gerade gelesen, dass bei Reisen das Rückgaberecht nicht gilt.
Naja, ein Hinweis bei Tchibo das Namensbindung herrscht sucht man ja vergebens.
Das wird bestimmt Ärger geben wenn die Masse das irgendwann spitz kriegt.