Für den Fall der Fälle sollte man ja das Ticket wieder zurückgeben können, oder ?
Gilt ja das Rückgaberecht.
Schätze mal, dass das dann viele so machen würden.....
Beiträge von twkberlin1
-
-
Als Freund von Kaffee - , Kaffeespezialitäten hatte ich ja auf ein paar Coupons von Mc Kaffee gehofft...leider vergeblich.
Die Frühstücksangebote mit Kaffee erreiche ich unter der Woche leider nicht... -
...hänge mich mal da mit ran !
Bei mir gerne Vodafone !
Leider Ü 30 -
Musst du mal in einem Versatel Shop vorbei schauen. Bei meiner Mutter hat das dann so geklappt. Sie ist von 34,95 € (DSL 2000 + Festnetzflat) auf 27,50 € (ebenso DSL 2000 + festnetzflat) runtergestuft worden.
-
Leider kenne ich mich mit der Techniker nicht so gut aus.
Ich lege meinen Fokus auf das Bonusprogramm und so eine Gesundheitreise.
Den unterschiedlichen Tarifen stehe ich skeptisch gegenüber. -
Ich bin derzeit bei der BKK Novitas (also dem Zusammenschluss von Gruner & Jahr mit der Alt BKK Novitas). Der Service ist unauffällig und als Zusatzleistungen wird ein Bonusprogramm 50 Euro jährlich angeboten. Hier muss man sich aber kein Bein ausreissen, denn Arztbesuch, Nichtraucher und BMI reichen um die Mindestanforderungen zu erfüllen.
Schließlich gibt es noch bezuschusste Gesundheitsreisen, welche mit 160 € bezuschusst werden.
Mehr gibt es eigentlich nicht.Da ich kürzlich im Radio einen Spot der Vereinigten IKK hörte wo ein Bonusprogramm mit 200 € jährlich angeboten wurde , wollte ich anfragen, ob sich schon jetzt eine Krankenkasse heraus kristallisiert die besonders guten Service bietet.
Vielleicht hat jemand hier einige Tipps.
-
Stimme meinen Vorrednern zu.
Aber, wenn die Dame nur mit ihren Namen schreibt, also Mausi , kannst
du ja auch nicht antworten....,oder ?! -
Denke dass das dann doch tatsächlich so etwas leise konzipiert ist. Andere Testberichte sagen auch, dass es zu leise ist.
Na , mal schauen, vielleicht muss dann doch etwas höherwertiges her. -
Guten Morgen , für meine Festnetz Flat bekam ich das k330i.
Ein sehr einfach ausgestattetes Gerät, aber zum Telefonieren und etwas Radio hören sollte es doch reichen...
Leider fällt negativ auf, das die Hörqualität beim Telefonieren und beim Radio trotz 11 Hörstufen immer noch zu leise ist.
Ein Auswechseln des mitgelieferten Headset gegen das Hpm 70 brachte etwas Besserung,aber der Durchbruch war es bisher nicht.
Deshalb die Fragen: Gibt es ein Servicemenü ggf. versteckt wo man die Lautstärke nochmals anpassen kann? Oder sollte nur eine verbesserte Firmware helfen.
Hat jemand einen Tipp? -
Dieses Angebot gabs schon im DKB Adventskalender- war binnen Stunden vergriffen !