Habe meinen Asus eee 901 erweitert und biete hier ausgewechselte Teile an
- Asus eee Arbeitsspeicher 1 GB
- Asus SSD 8 GB
Gerne Tausch , Verkauf... Bitte alles anbieten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meinen Asus eee 901 erweitert und biete hier ausgewechselte Teile an
- Asus eee Arbeitsspeicher 1 GB
- Asus SSD 8 GB
Gerne Tausch , Verkauf... Bitte alles anbieten !
Mal hoch geholt.
Suche einen Rimowa Koffer. Leider nimmt auch Kaufhof diesen Koffer aus den Werbeaktionen mit Payback etc.
Die Leute von Rimowa achten sehr stark darauf, dass die Koffer nicht unter UVP abgegeben werden....
Hat jemand einen hilfreichen Link. Interessieren uns für den Rimowa Salsa de Luxe in Rot
...oder simpel, AB mit Mithörfunktion anlegen und warten bis der Anrufer etwas drauf spricht.
Die Firmen legen hier auf !
Ist eine groß angelegte Werbeaktion von o2 und z.B. im Focus aufwendig inzeniert.
Zum Thema: Ich vermute,das o2 bei nicht Rückgabe des Usb Modems davon ausgeht,dass der Vertrag weiter geführt werden möchte. So kenne ich jedenfalls deren manchmal schwer nachzuvollziehende *Logik*.
Mit anderen Worten,ich würde mir nicht solchen Ärger ins Haus holen wollen.
Hallo ,
ich habe meinen Asus eee 901 erweitert und biete hier die ausgebauten Teile zum Tausch / Verkauf oder ähnlichem an:
Abgegeben werden :
1 RAM Riegel 1 GB (original aus'm Asus eee)
1 8 GB SSD (original aus'm Asus eee)
...lasst doch eure Streiterei...
Btt
Für 10 Euro gibt es 8 GB massenhaft bei MM , Medi Max , Netto und Saturn.
Online ab 8.88 (idealo)
...Überschrift sagt ja eigentlich alles Wichtige !
Suche einen günstigen 17 Zoller Tft Monitor.
Gerne Raum Berlin, wegen Abholung. Versandkosten werden aber
ebenso übernommen.
Freue mich über PN !
Im Prinzip funktioniert das schon , aber.....
- ein Postfach kostet mittlerweile auch Gebühren....
- in meinem Fall landet einmal Post im Postfach und ein andermal an der Wohnadresse, scheinbar je nachdem welcher Zusteller da ist...
- auch das Postfach ist nicht unbegrenzt groß. Ich habe ein kleines Postfach und das ist manchmal schon mit Zeitungen und Briefpost in einer Woche voll. Letztens hatten wir mit der Angestellten gesprochen und gebeten die Post auch länger bis zum Ende unseres Urlaubs aufzuheben, hat gut geklappt.
Danke für die Erklärung.