Nun werde ich wohl auch diesen Zugang nehmen.
Gleichwohl müsste das eigentlich kostenlos im Sinne der Transparenz sein.
Was bedeutet eigentlich der Updateservice ?
Beiträge von twkberlin1
-
-
Danke für den Hinweis.Wirken sehr kompetent.
Werde dort wohl abschliessen. -
Sicherlich nehme ich nun , nach sehr langem Überlegen , die CSS Zahnversicherung.
Wo schliesst man denn am Besten ab ? Bei manchen Maklern gibt es ja ein einfache elektr. Zahnbürste dazu. Aber mir kommt es natürlich auch auf den Service an. Angeblich bieten ja manche Makler sogar eine Weiterleitung der Rechnungen /Prophylaxen etc an.Jemand hier dazu Erfahrungen ? Gibt es sonst ein deutsches Servicebüro wo man die Rechnungen etc. hin schickt ?
-
Da die ssd noch als Pre Order geführt werden,also noch nicht lieferbar sind habe ich noch nicht bestellt.Hätte es ja gerne etwas günstiger,gibt es da noch andere Handler ?
-
Die 4 GB System SSD des Asus 901 ist ja für ein Windows Xp schon recht klein.
Jetzt gibt es bei http://www.mydigitaldiscount.com schnelle Run Core ssd mit höheren Gigabyte Werten.Ich stelle mir nun vor den bisherigen langsamen zweiten 8 gb ssd gegen eine schnelle 32 gb auszutauschen um dann dort das Betriebssystem zu platzieren.
Meint ihr das klappt? Gibt es günstigere Anbieter ?
-
Bitte auch bei mir melden ...PN
-
Habe meinem Asus eee 901 2 GB RAM gegönnt und nun den "alten" 1 GB Riegel frei.
Diesen könnte nun ein User der einen Asus eee 701 hat nutzen (wurde nur mit 512 MB ausgeliefert).Bitte etwas gleichwertiges anbieten oder Preis benennen.
-
-
Da ist man natürlich nicht kleinlich und richtet solch einen tollen Service einfach mit ein,denn die meisten Kunden wünschen das so....
Spaß beiseite,ich habe Leute erlebt,die sich öfters ein mal angepingt haben,quasi nach dem Motto: Mir gehts gut....dir auch?
Mit Anruf Info per SMS nicht sehr günstig. -
Tja,sie werden dir diese Geldschneiderei als SMS SERVICE verkaufen wollen.Das man so eine Leistung auch kostenlos anbieten könnte kommt den Betreiber nicht in den Sinn.
Um Kosten zu entgehen,habe ich die Rufnummernübermittlung abgeschaltet.
Mach deiner Freundin Dampf,sie soll energisch den service deaktivieren lassen!