Interessant ist die Angelegenheit schon, denn etliche Dienste werben ja damit, dass Kinder geortet werden können. Jedenfalls gibt es schon solche Dienste...
Beiträge von twkberlin1
-
-
Schade, scheint wohl doch schwieriger zu sein ein besseres Angebot zu finden....
-
Habe eine o2 Homezonenvertrag (o2 Genion) und möchte gerne zu einem anderen Anbieter da o2 keine Rufumleitung in den neuen Verträgen gratis anbietet. Vertrag läuft am 29.12.2013 aus und müsste gekündigt werden.
Die Festnetznummer (ganz wichtig ) soll zum neuen Anbieter mitgenommen werden. Handyrufnummer eher unwichtig. Weiter sollte eine Sprachflat drin sein. Ggw. ist bei dem Altvertrag noch die Rufumleitung frei. Bietet das noch ein anderer Anbieter zu guten Konditionen ?Wäre hier Base ADAC eine Alternative?
Wäre sehr schön, wenn jemand einen Tipp hätte....
-
Derzeit bei Groupon für knapp 18 Euro, nur noch sehr,kurz....
-
Ich suche auch eine All In.
Möchte meine Festnetznummer von o2 mitnehmen und gerne die kostenfreie Rufumleitung nutzen.
Handy Internet hier nicht erforderlich.Erste Idee war hier die All In von Base mit Adac Vorteil für 18 Euro....
-
Ich suche auch eine All In.
Möchte meine Festnetznummer von o2 mitnehmen und gerne die kostenfreie Rufumleitung nutzen.
Handy Internet hier nicht erforderlich.Erste Idee war hier die All In von Base mit Adac Vorteil für 18 Euro....
-
Gibt auch eine Postbank Prepaidkarte, welche kostenlos ist....
-
Na, ich finde das schon megapeinlich!
Da will ein Unternehmen internationaler Globalplayer sein, gaukelt ständige Verfügbarkeit, Persönlichkeit und Nähe mit umfangreichen GAA System vor und verhält sich dann wie eine HInterhofbank.
Wobei ich zudem bezweifeln möchte das es sich tatsächlich um eine Überschneidung gehandelt hat.
Ich sehe hier nach Überprüfung der Kontostände ein Guthaben.Tatsächlich habe ich in sehr kurzer Zeit ein TV bei Amazon für 449 € und ein Sportgerät für 1500 € gekauft. Vielleicht war die Bank hier überfordert, aber EGAL nach Bargeldgebühren bei Wettumsätzen, wiederholter Versagung von Zahlungen , nachteilige Auslegung Amazon Bonussystem werde ich über Konsequenzen nachdenken.
Wie gesagt, Gut dass die DKB sofort eingesprungen ist. Das möchte ich nochmals lobend erwähnen .....
-
Peinlichkeit der Woche !!!
Bei mir auch eine neue Peinlichkeit der Woche.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein LBB Premium Kunde aus dem erlauchten Kreis von Politik und Wirtschaft bin und daher keine Sonderkonditionen erhalte.
Kurzum, ich tätige ordentliche Umsätze und kürzlich wurde eine Zahlung geblockt.
Warum ?! Es fehlten angeblich 10 € an der Dispolinie.Naja, bei zu einem erwartenden Umsatz von 1500 € schädigt sich die LBB eben selbst.
Retter in der Not war wieder einmal die DKB !!!
Vielen Dank !Hier die Antwort der LBB:
......" Dies erscheint in Ihrem Kreditkartenkonto als "angefragter Umsatz". Ob bzw. wann ein angefragter bzw. genehmigter Umsatz dann tatsächlich auf Ihrem Kartenkonto gebucht wird, hängt davon ab, wann der Händler seinen "Beleg" (oft geschieht dies heutzutage elektronisch) zur Belastung einreicht.
In der Zwischenzeit, wird Ihr Kartenlimit von den angefragten Umsätzen `geblockt. Somit fehlten für die Ausführung des Umsatzes bei - Sport-........... - EUR 10,00, um die Zahlung zu genehmigen.
Wir hoffen, Sie haben hierfür Verständnis. Haben Sie noch Fragen? Jederzeit gerne! Wir freuen uns auf Ihren Anruf......"
-
Tarife die die Welt nicht braucht!!
Da werden hunderttausend Euro für die Marktforschung herausgegeben und raus kommt so etwas!