Gefällt mir auch Klasse dieses Wettertool bzw. Internet Seite
Beiträge von twkberlin1
-
-
Muss kurz einmal etwas fragen:
Ich hatte die Probeversion smartmovie und dann den DIVX Player für die 3.Version der Nokia Handys herunter geladen und installiert.
Leider werden die Movies / Filme Dateien nur in Mono wiedergegeben, hätte hier gerne Stereo gehabt.
Auf jeden Fall sollte es kein Problem der Konvertierung sein, denn die selben Dateien laufen auf dem XDA Neo in Stereo.Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Abschliessend , leider habe ich noch kein vernünftiges Programm für den Traffic aufzeichnen gefunden, auch hier wird um einen Tipp gebeten.
Gerne auch per PN!
-
Outdoor Freaks-Abenteuer 2008
Arts Outdoor - 10 € Rabatt
Mindestbestellwert 50 €
Aktionscode: "CARPE DIEM"
Gültig bis 31.12.2008Online unter http://www.arts-outdoors.de
oder im Ladengeschäft!!! -
Outdoor Freaks-Abenteuer 2008
Arts Outdoor - 10 € Rabatt
Mindestbestellwert 50 €
Aktionscode: "CARPE DIEM
Gültig bis 31.12.2008Online unter http://www.arts-outdoors.de
oder im Ladengeschäft!!! -
Windows Mobile Programme fürs Nokia n95
Nach meinem Umstieg von Windows Mobile auf das Nokia 95 habe ich ein zwei Fragen.
Bei Windows Mobile gab es den Spb Gprs Monitor,ein klasse Programm um den Gprs Traffic zu überprüfen und zu analysieren.
Gibt es so ein detailiertes Programm auch für Nokia N 95.
Bisher konnte ich trotz intensiver Suche nichts finden.Nützlich fand ich bei Windows Mobile auch Spb Pocket Plus,ein Programm um das System zu verbessern und individuell zu gestalten.
Sicher fragt der eine oder andere warum ich nicht bei Windows Mobile geblieben bin.Hierzu kurz die Erklärung,dass Windows Mobile Hardware ggw. technisch auf der Stelle tritt(schlechtes Display,keine aktuelle Kamera etc).
Über informative Artikel bin ich sehr erfreut,gerne auch per PN
-
Habe schon öfters bei der Sparkasse mit der DKB Visa Geld geholt. Keine Gebühren,
aber auch bei anderen Instituten -national/international- bisher keine Kosten. -
100 € Rabatt
Dieser Gutschein / Vorteil von DELL richtet sich eigentlich an Unternehmensgründer , aber vielleicht könnte man diesen auch im Privatbereich anwenden.
Dell schreibt:
Die Gründung eines neuen Unternehmens erfordert ebenso viel Zutrauen wie Entschlossenheit...und ein wenig Glück. Natürlich sind Sie selbst Ihres Glückes Schmied, aber wir leisten Ihnen gerne ein wenig Starthilfe:
100 € Rabatt bis zum 29.04.2008 und nur bei telefonischer Bestellung. Wenn Sie das Angebot wahrnehmen möchten , rufen Sie uns an und nennen Sie uns Ihren Promotioncode: FIRST BUY 0210
100 € Rabatt bei Ihrem ersten Kauf eines DELL Systems mit Intel Pprozessortechnolgie.
*Bei einem Gesamtbestellwert von über 799 € ohne MWST. Dieses Angebot kann mit anderen Angeboten (!) kombiniert werden. Angebot ist nur gültig bei Bestellung per Telefon bis zum 29.04.2008 -
Re: Basix-Angebote + DUO: Handys, PS3, xBox, Wii, Auszahlung, Notebooks, LCD TV
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hallo liebe TT-Gemeinde,anbei unsere grade frisch kalkulierten und nachverhandelten Angebote im Basix und Basix DUO.
Der Tarif Basix: 9,95 EUR / Monat Grundpreis je Karte, keine Anschlußgebühr und Original T-Mobile.
Nun also doch Anschlussgebühr minus 20 Euro TT Bonus , kosten die Combi Cards denn auch Anschlussgebühr ?
-
T-Mobile bietet doch den Basix derzeit ohne Anschlussgebühr!
Na ja , ein großzügiger TT Bonus sollte das Problem doch klären können , oder ?!
Zumindestens sollten eingereichte Verträge der Fairnis halber korrekt bearbeitet werden, zumal Eingangsthread immer noch unverändert ist/bleibt.
-
Ich finde die Angebote sehr gut und bin am überlegen, da ich ja auch eine Homezone haben möchte.
Trotzdem die Frage, gibt es auch eine Nur Auszahlungsvariante ?Ggf. eine PN .... Danke