Wochenende vorbei und niemand eine Idee?
Möglich wäre aber auch ein neuer Genion S Card , da würde man ja die 10 Euro Grundgebühr sparen , naja mal schauen :-)-
Beiträge von twkberlin1
-
-
Möchte gerne mein bisheriges Handy weiternutzen und täte mich über ein Angebot für ein Genion S ( ggf. Genion S Duo) freuen.
Interessant wäre Auszahlung , Zugabe (LCD TV oder ähnliches)
Unbedingt erforderlich wäre eine Festnetznummer d.h. auch andere Netze wären möglich...am Liebsten wäre mir aber o2 direkt.
Vielleicht kann mir auch jemand Links von guten Anbietern zusenden (PN)
Herzlichen Dank
-
Ich finde die Ankündigung recht interessant , glaube nicht , dass ich mehr als 200 MB verbraten werde.
Tendenziell werden sicherlich in Zukunft Anpassungen in Richtung höheren Trafficvolumens angeboten werden...Was mich interessiert. Über welchen APN surfen denn Pack M Nutzer ? Ist es tatsächlich schneller als der apn.viag ?
Kann man die Umstellung schon jetzt beantragen ??? -
Re: Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto)
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Danke für die Tipps mit Ziraat und Citibank. Erstere ist mir aber doch zu unsicher, da will ich dann doch zu einer Bank die ich kenne :o :p
Und Citibank braucht 2500,- Euros Einlagen - als Student nicht gerade wenig
Die Sparda-Bank hier um die Ecke bietet ein Girokonto speziell für Studenten an. Keinerlei Vorraussetzungen und 3% aufs Giro - Punkt. Das wäre einfach klasse! Aaaaber: Nur bis 26 Jahre und ich hab in nem Monat meinen 26.
(klar könnt ich des Konto noch ne Zeit nutzen, aber ich hab kein Bock in nem Jahr wieder was neues zu suchen
)Also ich suche weiter - ne Bank die zur Cashgroup gehört wäre nice :top:
Bei der Sparda Bank ändert sich nach Deinem 26. nur der Guthabenzins. Girokonto bleibt kostenlos und evtl. ein Genossenschaftsanteil...
-
PC Welt
Link funktioniert nicht (mehr) !!
-
Ich find das ist einfach nur krank !!!
-
Also ich hab im Saturn Gesundbrunnen recht unkompliziert die Karte erhalten.
Kosten jedoch 49 E -
Kündigung nur im Saturn ,also dort wo geholt möglich.
Das Kündigungsverhalten soll dort sehr einfach sein.Ich habe auch noch mal eine Frage:
Irgendwie hieß es Skype könne man nicht nutzen. Ist das so richtig ?
Will mir hier keine Sperrung der Karte einhandeln, da beruflich unterwegs... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
MoinGibts das noch irgendwo? Ich finde es nicht auf der Tchibo-Seite...
Danke
Der DingensIch hatte damals die Karte. Hier gab es zwar auch noch 3% Rabatt wegen der Mwst Erhöhung, aber auch hier kostete die Karte im zweiten Jahr Gebühren.
-
na sicher doch mit REISEPASS !