-
Bei mir hat nach dem Update alles geklappt.
Die geschenkte Betty wurde aber auch nie als betty FB eingesetzt.
Ich empfehle folgendes:
Update laden , Ladestation behalten und als 4 fach FB nutzen.
Im Einsatz muss die Betty alle 3 Tage in die Ladeschale.
Hat gute 1000 m/ah Akkus drin
Wobei , bei der DVD /Video Funktionen fehlen der Betty die Spul-
tasten etc. aber ansonsten sehr gut zu gebrauchen und ein guter
Hingucker
-
Na, das war doch eine kleine Gabentischbereicherung, Dank an den Tippgeber !!
-
Wenn es online sein soll: Sehr gute Auswahl auch bei Amazon.de. Lieferung erfolgt dann sicher auch noch vor Weihnachten.
-
Habe nun auch die betty angeschlossen und das neue Update heruntergeladen.
Die betty ist nun eine Universal Fernbedienung und es klappt bei meinen im Haushalt vorhanden Geräten hervorragend.
Gute Idee die betty nun noch nützlich zu verwenden.
Wer seine betty (allerdings nur gekaufte, nicht geschenkte) zurückgeben möchte findet auf der betty Seite ein Rücksendeformular und bekommt sein Geld zurück.
-
Persönlicher Debitel Code ...
...für nicht ganz billiges Zubehör:
Lieber debitel Kunde,
wir freuen uns, dass Sie es geschafft haben, sich einen debitel Einkaufsgutschein zu sichern!
Damit Sie Ihren Gutschein einlvsen kvnnen, erhalten Sie hiermit Ihren persvnlichen Code: bw81ktishvrpf747
Jetzt sind es nur noch zwei Schritte und schon haben Sie 5 Euro gespart!
Und so einfach funktioniert's:
1. Auf http://www.debitel.de/zubehoer die gew|nschten Artikel auswdhlen.
2. Ihren Gutschein-Code im Bestellablauf angeben.
Bei der Bezahlung wird der Rabatt von 5 Euro automatisch gutgeschrieben.
Viel Spa_ beim ndchsten Einkauf w|nscht,
Ihr debitel-Team
-
Ja, stimmt eigentlich , aber Postfach ist noch leer und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.
Danke für das Mitgefühl!
-
Da fragt mich doch der User Frank , an wieviel Leute ich den Code weitergebe...irgendwie frech ...aber nun hat er ja seinen Code...
Im Ernst : Was denken manche bloss...
Ehrenrettung: Nun gabs wenigstens noch schnell ein DANKE
-
hätte noch eine zweite C't (Firmenzeitschrift) hier zu liegen , wer den NOD Code unbedingt braucht kann sich per PM (Email erforderlich!!!)melden, Einleger mit Seriennummer wird kurz gescannt und kommt dann zu Dir, obwohl ja der Kauf dieser C't besonders lohnt....
NOD Code geht nur an User Frank !!!
-
Ich war heute mal bei dem Media Markt Alexa und dort kostet die Karte 49 €. Da ich diesen Vertrag aber erst ab Jan 08 brauche und man nicht vordatieren kann/will zog ich erst mal ab.
Aber im Ernst...die hellsten Köpfe sind es ja nicht, wenn man weitere Fragen zum Thema hat, wird der nächste Mitarbeiter und dann noch der nächste hinzu geholt...irgendwie blöd.
Und das dollste die Acer Aktion d.h. Angabe der Seriennummer des Acer Notebooks kannten die gar nicht ...man oh man.
Ich muss mich neben meiner Arbeit mit dieser Problematik beschäftigen und weiss teilweise besser Bescheid als die im Laden.
Nun werde ich Ende Dezember dieses Angebot abschließen, am liebsten wäre mir jedoch, wenn ich irgendwo so eine Acer Seriennummer bekommen würde.....
-
Hoch und Heilig versprochen von 02 , aber auch ich habe weder Geschenk noch den Focus im Kasten !