Discount24 Gutscheine dazu nutzen !!!
10 € -> XD241207IK ...ohne Gewähr
oder
10 € ->0004TNTV33C4...ohne Gewähr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Discount24 Gutscheine dazu nutzen !!!
10 € -> XD241207IK ...ohne Gewähr
oder
10 € ->0004TNTV33C4...ohne Gewähr
Tatsächlich wurde mir es gesagt , dass man karte nebst Verpackung unversehrt zurück haben möchte, deshalb ja auch die Kosten von 0,00 €.
Habe mich heute in einem dug Laden in Berlin erkundigt. Ja, sie haben die try & bye Aktion bis 28.02.2008 vorrätig. Die Karte kostet nichts muss aber wieder abgegeben werden (bei Kündigung).
Ich solle auch schön vorsichtig mit der Verpackung umgehen, denn die müsste ebenfalls retoure gegeben werden....hat man sowas schon gehört ???
Was passiert wenn der Karton eine Falte oder die Karte gar eine Schramme hat ???
Zwangsverlängerung - wegen ungebührlichen Benehmens ?
Zum dug Gutschein , der ja hier nicht benötigt wird wurde gesagt, dass dieser zum 30.11.07 ausgelaufen ist .
Naja, suche in berlin weiter....
Nachdem hier jemand gepostet hat, dass die Einlösungsdaten geändert worden sind habe ich mich auch zwei Mal an den Gutschein gewagt.
Nummern ändern sich , Einlösungsende bleibt -allerdings schlecht lesbar- der 30.11.2007
Kuckt mal hier: http://www.debitel.de/privat_s…s_internet/acer/index.php
Allerdings offenbar nur mit Acer Notebook Seriennummer !
*Dieses Angebot ist zeitlich befristet und nur bis zum 21.08.08 gültig. Nach diesem Termin kann von diesem Angebot kein Gebrauch mehr gemacht werden. Der Berechtigungscode kann nur einmal verwendet werden.
*NOD32 für Windows Standardedition,1 Computer, 1 Jahr
Hätte da einen Code zum Abgeben ! Bitte per PN melden
Code kann dann eingelöst werden unter:
http://www.esetsoftware.de/ctaktion0726
Code geht an User DannyTT...hat nur paar Sekunden gedauert !
Bräuchte das Angebot wegen einer Geschäftsreise erst Anfang Januar 08, bin ja gespannt ob es online nochmal aufgelegt wird. War ja ursprünglich bis 28.02.08 terminiert.
Hat dazu jemand eine Insiderinfo ?
Der Media Markt Pankstr.(Berlin Wedding) feiert vom 23.11- 08.12.07 Geburtstag. Kennt hier schon jemand einige Angebote ?
Weiterhin hat man per Post Postkarten mit einem Coupon für eine Überraschung versandt. Was verschenken die denn da ?
Tatsächlich die so genannten Weihnachtsaktionen , die dann bis sogar Anfang Januar laufen sind günstiger.
Nach Teltarif Informationen aus den letzten Jahren schmieden alle 4 Mobilfunkbetreiber Weihnachtspakete....
Hallo ,
nachdem am 05.11.2007 und am 12.11.2007 kein Focus bei mir erschien habe ich mich sofort an die Presse Union per Fax (simple-fax.de) und per Email an die Presseunion gewandt.
Ergebnis: Keine Antwort.
Sollten die die Lieferung eingestellt haben , müsste man sich einfach an o2 wenden.
Hat hier jemad schon eine aussagekräftige Antwort erhalten ?
Nachtrag : Habe mich gerade an o2 gewendet mit der Bitte sich des Problems anzunehmen. Mal schauen was da kommt.