-
Plus Gutschein Online
.......anbei erhalten Sie Ihren Gutschein-Code:
cp4Qei0f7nb4baj4
Nutzen Sie diesen Gutschein bei Ihrem nächsten Einkauf im Plus Online Shop! Tragen Sie beim Bezahlvorgang diesen Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein.
Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Shoppen auf http://www.plus.de - dem Eldorado für Schnäppchenjäger!
-
Na staune, da gibts ja doch noch einige Flattaugliche Lines...
Danke für deine Tipps, habe auch gleich noch was lekkeres gefunden:
Starbase49 = 04057277722
Villa= 04057277711
Angeblich sollen die Systeme später wieder kostenpflichtig werden.
-
Finde ich einfach nur furchtbar....
-
Ja, das Geld ist sowieso futsch. Mit dem Rückschicken find ich gar nicht schlecht, sollen die doch Ihren Quatsch selbst entsorgen.
Wenns bei mir nicht irgendwo abgegeben wird, schicke ich es zurück !
-
-
Na ja , bei mir wurde auch abgebucht.
Irgendwo kann ich sie ja verstehen , doch es ist etwas kurz gedacht,
denn Kunden die heute "nur" das Abo nehmen (aus Schnäppchen-
jägergründen) , könnten auch in nächster Zeit dort vielleicht Patronen kaufen.
Demnächst werde ich dort aber den Account stilllegen lassen.
Die ursprüngliche Idee dort Patronen zu kaufen ist damit abgelegt.
-
eine Mail hat bei mir auch gereicht , echt easy
-
Ist doch eigentlich das typische "Hau auf einem Newbie rauf Spiel". Manche müssen eben ggü. einen Forumsanfänger altklug sein: Naja wer so was für sein Ego braucht....
-
Ja , in Berlin das ist Chathouse, jetzt noch aktiv unter 030 -74 75 76 77 ,
na ja Qualität ist eher beschei...den.
Von der Villa in Hamburg hört man gar nichts mehr.
-
Klasse Tipp !!
Ich sehe wegen dem Versand keine Probleme :
Wichtige Hinweise: Bitte beachten Sie, dass mit Aufnahme des Artikels in den Warenkorb Sie sich mit der einmaligen Weitergabe der Versanddaten an den Heise Verlag einverstanden erklären, um eine pünktliche und reibungslose Auslieferung Ihrer kostenlosen Ausgaben zu garantieren. Der Heise Verlag garantiert Ihre Daten nicht an Dritte weiterzureichen und nach der Auslieferung der sechs kostenlosen Ausgaben wieder zu löschen. ( !!! Alle sechs Ausgaben werden Ihnen frei Haus und kostenlos zugestellt.!!! ) Nach der Auslieferung entsteht KEIN weiteres Abo oder Vertrag etc.! Bei dem Versand der sechs Ausgaben des c't Magazins handelt es sich einfach um ein Jubiläumsgeschenk unseres Hauses. Sie müssen nichts kündigen und treten in keinerlei Verträge ein. Genießen Sie ganz einfach sechs kostenlose Ausgaben des c't Magazins ohne vertragliche Bindung und ohne jegliche Verpflichtungen. Denn Qualität entscheidet. Wir denken, dass das c't Magazin den gleichen Qualitätsanspruch wie wir verfolgt und sich somit als tolles Geschenk für unsere Kunden zu unserem vierjährigen Jubiläum hervorragend eignet.
Tja , vielleicht bisschen zu kurz gedacht, denn der Heise Verlag verlangt keine Versandkosten, aber eben http://www.druckerzubehoer.de , vielleicht ? Es könnte sogar noch sein, dass die Heise Bestellung gar nicht durchgeführt werden wird, schließlich hat man ja auch kein Druckerzubehör bestellt.
Na , mal schauen !!!