-
in Berlin gibt es eine solche Line ,aber flirten ist da nicht drin,weil sich die Leute ggs. beschimpfen....
Wenn Du Langeweile hast,dann kannst Du ja auch Ipod Radio via Telefon hören...
Sämtliche Rufnummern gibt es hier bei TT. in einem Thread.
In den 90ziger Jahren gab es trotz höherer Gebühren komischerweise sehr viele Voicesysteme wie z.B. die Villa Kunterbunt. Hier konnte man virtuell durch eine Villa laufen und mit der Telefontastatur z.B. ins Schlafzimmer gehen , mit dem Fahrstuhl eine Etage höher fahren und dann in jedem Raum andere Leute treffen....
Diese Villa war lange Zeit unter der 040 .... zu erreichen und wurde später unter der 0190 sehr kostenintensiv weiter geführt und damit war die Sache dann für mich nicht mehr interessant.
Eigentlich könnten solche Voicesysteme großen Erfolg haben, ...Schade, dass es auf diesem Gebiet kaum was Neues gibt.
-
-
Heute wird im Alexa noch einmal nachgeschossen.
Angebote sind aber eher etwas müde:
AEG Lavamat 54400 WM 297€
Sony KDS 55 A 2000 LCD Proj-TV 1299 €
Pentax K100 D 18-55 mm 388 €
Samsung R 60 Notebook 599 €
Trekstor 250 GB 99,00 €
LG GSA E 10 N Externer DVD Brenner 44 €
Epson Stylus DX 5050 Multifunktion 49 €
Alle Angebote gelten nur in Berlin - Mitte !
Zum Wirrwar bei der Eröffnung schreibt MM
" Die grösste Eröffnung nach dem Mauerfall.
DANKE Berlin für die unvergesslichste Neueröffnung
aller Zeiten"
-
GIER !!!
Verletzte bei Eröffnung eines Elektromarktes - Polizei greift ein
Berlin (dpa/bb) - Bei der Neueröffnung einer Filiale einer Elektromarkt-Kette sind am frühen Mittwochmorgen in Berlin-Mitte mehrere Personen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatten rund 100 Beamte eingreifen müssen, als das Geschäft kurz nach Eröffnung um Mitternacht wegen zu hohen Besucherandrangs wieder geschlossen werden musste. Allein vor dem Gebäude hatten sich rund 5000 Menschen versammelt. In dem Markt ging eine Glastür zu Bruch, wobei sich einige Personen leicht verletzten. Daraufhin wurde das Geschäft für zunächst wieder geschlossen.
erschienen am 12.09.2007 um 02:58 Uhr
© Berliner Morgenpost
-
Also ein paar positive Angebote kann ich im media markt Prospekt schon feststellen.
Hier das Toshiba L 40 ein eher allerwelts Notebook mit matten Bildschirm geht runter von 599 auf 497,00 €.
Wer noch keinen Telefonanschluss mit DSL hat oder wechseln möchte zu Versatel , erhält unübliche 200 € Prämie.
Damit würde man z.B. das Notebook für unter 300 € bekommen.
Festplatte Trekstor 300 GB für 49 € ist ebenso relativ günstig, genauso wie der 4 GB USB Stick für 15 € oder der DVB T Stick für 22 €.
Ich werde mich dagegen nicht ins getümmel wagen, denn ein spezielles Angebot welches ich zur Zeit suche ist scheinbar nicht im Angebot.
-
Persönlich finde ich den Eintrag hier im Werbeforum als gerechtfertigt. Deshalb vielen Dank an den Threadersteller.
Schade, dass Neu User scheinbar immer nieder gemacht werden müssen....
Wer keine Nasendusche gratis braucht, kann auch auf den nächsten Discountprospekt warten. Hier kosten die Nasenduschen (mit Pflegemittel) um die 5,00 Euro.
-
Saugroß
Am 12.09. öffnet hier in Berlin der "saugrößte Media Markt der Welt" am Alexanderplatz. Kennt jemand schon aktuelle Angebote ???
-
o2 Flat Test
Bis vor kurzem war es möglich, dass man auf verschiedenen Wap Seiten abfragen konnte , ob man mit den Einstellungen in der wap o2 flat surft.
Gerade bei wapflat Neulingen fand ich diese Abfragemöglichkeit sehr praktisch.
Kürzlich wollte ich anhand wap.eflose.de bei einem Freund die Einstellungen abfragen um ihm Sicherheit zu geben. Geht nun leider nicht mehr.
Warum ? Kennt jemand ne andere Wapseite ?
-
...so richtig angewiesen auf Kunden sind die eh nicht, nach Bestellung und Vereinbarung Liefertermin bei einem Großgerät kamen die bei meiner Mutter nicht.
Bei Anruf bzw. Nachfrage sagte man, dass es ein Problem mit der Kreditkarte gab (vermutlich Zahlendreher)... , wieso man aber nicht nachfragte und trotz abgegebener Telefonnummer einen Irrtum richtig stellte konnte man nicht beantworten. Nun gut.
Auch später bei einer Beschwerde beim Vorstand blieb Karstadt trotzig und man wollte das Problem in den eigenen Reihen nicht erkennen.
Nun gut, jedenfalls machten wir dann doch etwas Boden gut und kauften obendrein günstiger im Offline Innova.
Nun wieder zurück zum Thema Schnäppchen, jedoch mit der Resonanz, dass Karstadt
nicht unbedingt ausliefert...
-
Noch einmal ich , aufgrund der langen Wartezeiten cirka 4-5 Wochen haben wir nun den alten 6400er NO8641xp bestellt. Nun gut !