Danke für den Tipp, wie kommt man auf das Ubuntu System ?
Man könnte doch hier eines nehmen und dann die alte XP LIzenz einspielen,
ansonsten gefällt mir persönlich der Vostro sehr sehr gut.
Beiträge von twkberlin1
-
-
hallo ,
muss kurz mal fragen, suche für einen Freund ein relativ günstiges DELL Notebook.
Hier sucht er ein ziemlich leises Notebook mit XP und mattem Display.
Nach Durchsuchen dieses Threads erhielten wir ja die Information, dass man wegen mattem Bildschirm anrufen muss.
Ebenso stellt sich die Frage, ob man nicht ein Ubuntu System (6400er) und dann eine gebrauchte XP Lizenz aufspielen soll.Beim Durchsuchen der einzelnen Variationen landen wir immer beim Vista System.
Kann hier jemand eine günstige Variante Produktcode nennen ?Der Freund / Bekannte hat ziemlich spezielle Wünsche:
- mattes Display
- XP oder Verwendung alte Lizenz,
- CD Laufwerk Links
- integrierte Webcam (haben aber nur die neueren Modelle...)
- leises system , gute Performence etc......oder gibt es empfehlenswerte NB anderer Hersteller ->1000 €
-
Stimmt , gibts bei Ebay!
-
5 € (offline Gutschein) Karstadt Newsletter
Guckt hier:
MBW: 30,00 €, Gutschein nur in den Filialen nutzbar !
-
...derzeit gibts nur noch 3 Monate zur Probe bei Access...
-
Na die o2 Collection ist schon witzig.
Winterklamotten...mitten im Sommer!Schätze dass diese Kollektion auslaufen wird.
-
Für einige XPS Modelle gibt es -ohne versandkosten-. Naja und gerade eben hat man ein Hoch auf Vista verkündet, wäre ja viel besser etc....Naja, von einer Modellkonfiguration für mich bin ich noch meilenweit entfernt.....
-
hatte jheute bei DELL keinen erwischen können wo ich nachfragen konnte , ob es den DELL 1521 auch mit XP / matten Bildschirm gibt..
Hier fällt mir mom. eine andere Frage ein, kamm man denn den Transportkostenwucher von 77 € umgehen.
Nach meinen Onlinerecherchen gibt es ggenwärtig den 6400 mit XP
-
...hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem DELL 1520 / 1521 ??
Suche ein Notebook und würde hier aber auf ein Notebook
mit XP und den matten Bildschirmtyp bestehen.Hat hier jemand eine Empfehlung , Dell Produktcode ?
Würde folgendes wünschen:
- guter Prozessor
- 2048 Arbeitsspeicher
- leises system
- matter Bildschirm
- BS nur XPNachricht gerne per PN
-
1822.de
Hier werden ab dem 10.07.07 für "neue" Gelder 4,05 % Zinsen geboten.
Dieses verfahren ist schon etwas merkwürdig, sollen die Kunden jetzt Ihre Ersparnisse abbuchen und nach dem 10.07 wieder neu aufbuchen ?Persönlich hätte ich mir da schon gewünscht, dass alle Beträge ab dem 10.07. mit 4,05 Prozent verbucht werden.
Klicke hier: https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashone0.jsp
Naja..., wer noch Fragen hat kann sich ja per PN melden !!!