Beiträge von twkberlin1
-
-
Beachte aber auch den Versandkostenanteil !
-
-
Ich empfehle auch den Batteriestatus.
Hier hat man auf dem ersten Blick ob man in der HZ ist und muss nicht irgendwo
klicken.Nebenbei meinen die User, dass BS weniger Rechner/Prozessorkapazität braucht, einfach mal testen
-
Das K510i gibt es diese Woche für 99 € bei NORMA !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DannyTT
Ich weiß noch was Besseres - is ja noch nicht verstrickt genug :cool: :
Teile ihnen einfach mit, dass die Person verstorben ist und schicke Ihnen eine mit Scribus selbstgezimmerte Todesanzeige als Beweismittel. Daher ist auch eine Kündigung nicht mehr möglich.
Das müsste eigentlich überzeugen!Zwei Fragen habe ich noch (und werde jetzt vermutlich keine Antworten dazu kriegen):
* Warum schließt man (Prämien-) Abos auf virtuelle Personen ab, die nicht überweisen und kündigen können ...
* Wie viele Abos hast du das 'erfolgreich' abgeschlossen?Warum komme ich hier bei dem Thema Doping?
Ich bin's nicht gewesen ...!

Mann,Mann das sind ja tolle Vorschläge, schlimmer gehts ja bald nicht mehr !!!
-
Bei mir /uns gabs jedenfalls mit dem Orderscheck Probleme. Meine Bank wollte den nicht annehmen...Liegt zwar innerhalb der Familie, aber unterschiedliche Familiennamen..., nun musste mein Bruder bei seiner Bank 'ran
In den entsprechenden Wiki Beiträgen steht ja drin, dass man mit Orderschecks höheren Verwaltungsaufwand hat, vielleicht hatte man daher wohl auch keine Lust sich damit zu beschäftigen.
-
Meine Erfahrungen sehen da etwas anders aus. Hab mit meinem Bruder ein Abo abgeschlossen.
Bei meinem Bruder kam nun ein so genannter ORDER Scheck an.Hier ist rechts am Scheck die rote Bezeichnung ORDER zu sehen.
Versendet der Abodienst solche ORDER Schecks kann nur die darauf eingetragene Person den Scheck einlösen!!!Da ja innerhalb der Familie gabs da kein Problem und mein Bruder hat den Scheck bei seiner Bank eingereicht.
Nichtdestotrotz, bei einem normalen V Scheck kann man ohne weiteres einen auf fremden Namen ausgestellten Scheck bei seiner Bank einreichen. Bei einem ORDER Scheck eben nicht.
NUn aber weiter mit den Abo Tipps!!!
-
Ja , mit der Kündigung per Email geht ja schon klar, aber:
Warum wird der (Neu)Kunde nicht auch per Briefpost informiert?
Hier sollte neben der Kundennummer auch die Postanschrift
genannt werden. Spielt man nur darauf, dass man keine
Adresse hat ??? -
...zu dem Sierra rate ich mal entsprechende Threads zu lesen. Kenne keinen der damit zufrieden ist...