Mir wäre das auch zu vage. Was bleibt von den monatlichen Auszahlungen bei
Insolvenz ????
Beiträge von twkberlin1
-
-
-
Ich muss mal kurz fragen: Irgendwie kriege ich es nicht mit, wie es mit der Rufumleitung funktioniert.
Möchte einen Genion Card Tarif buchen und wie läuft es dann mit der kosten-
losen Rufumleitung?
Kann mir nicht vorstellen, wie o2 das duldet -
MIt der Kündigung meinte ich natürlich, dass ich nach Erhalt der Kündigung sofort den Gesamtvertrag kündigen werde.
Hier natürlich auch die Verträge innerhalb meines Haushaltes , auch ohne S & E.Damit o2 das auch auffällt hatte ich hier im Forum darum gebeten, dass jemand ein sehr auffälliges "geharnischtes" Kündigungsschreiben entwirft, welches dann mehrere Uses dann kopieren und ebenfalls einschicken.
Fakt , ist o2 ist auf dem Trip sämtlichen S & E Nutzern zu kündigen. Kündigen im Gegenzug nun zu viele User den Gesamtvertrag könnten die Herren Manager zum Nachdenken angeregt werden.
Im schlimmsten Fall hält o2 an den Kündigungen fest , im besseren Fall zieht man einige Kündigungen zurück und behält nur bei tatsächlichen Mißbrauch die Kündigung aufrecht.Bei mir gilt auf jeden Fall: Kündigt mir o2 - dann kündige ich auch und das auf Nimmer Wiedersehen.
-
Auch drei Genion Karten und hier in Pankow / Mitte alles derzeit i.O, auch in den letzten Tagen !
-
..ich habe cirka 25 MB versurft, der XDA Neo hat gerade bei wap 2.0 und Web Seiten erheblichen Traffic.
Noch keine Kündigung! Bin aber gerüstet und werde wie hier schon geschrieben wurde als Kündigungsgrund Wegfall des S & E Packs angeben.
Machen das sehr viele könnte o2 auf den Gedanken kommen und nur die "schlimmsten" aussortieren....
Kann jemand ein "Einheitskündigungsschreiben" mit höchster Adresse hier einstellen ???
-
ich bin ja der Meinung. dass o2 unbedingt das CC Pack für 4,99 € und wesentlich leistungsbeschränkter als das S&E pack durchsetzen will.
Wer von den Altkunden bucht denn das CC Pack für 4,99 € mit nur 30 MB Traffic, wenn doch im S&E Pack das Communication Center gut integriert ist und man zudem surfen kann.
Hier glaube ich will o2 das CC Pack nicht nur an Neukunden verkaufen, wenn ja auch die Möglichkeit besteht das S&E Pack zu kündigen.
Sicher wird es einige Ausnahmen gegeben haben die übertrieben , aber das Selektieren des Trafficverhalten eines einzelnen und dann das Kündigen erscheint mir äußerst merkwürdig.
Insgesamt gehe ich davon aus, dass o2 das S&E durch die kalte Küche auskaufen lässt.
Ich werde, sollte ich Kündigung per SMS erhalten, pro Forma kündigen !
-
Danke für die Tipps ,
habe nun bei Ebay die Rufnummer 01..-11171110 für wenig Money ersteigert . Ist zwar nicht die Geburtstagsrufnummer, aber dennoch sehr einfach zu merken...Wohl dem der sich auch so etwas einfaches ...siehe Ebay Link leisten kann
-
Klasse tipps, da kucke ich alle mal durch. Schönen Dank für die Tipps!
-
Hallo,
habe gerade bei Ebay so eine Geburtstagsrufnummer gefunden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9114525662
Für mich suche ich auch so eine, wie 1041970, kann mir jemand so was anbieten???Egal welches Netz!