-
HAllo
ja das ist ein guter ansatz.
Ich will doch nur meinen bruder daraushauen. das die notlüge nicht ok war sehe ich ein. aber die firmen haben doch auch selber schuld. wenn sie besser prüfen würden wer sich anmeldet dann müsste man sowas nicht amchen.
-
hallo
klar ist der brief von der polizei. da steht ja auch drinne das mein bruder sich nochmal aüßern kann, soll oder ka.
Habt ihr eigentlich nie irgend welchen mist gebaut als ihr jung ward???
-
HAllo
also ich sehe schon das ihr das hier mit nur humor nimmt. Ich weiss selber nicht was ich meinem bruder raten soll .
Es währe echt toll wenn ihr euch nicht darüber lustig machen würdet. Jeder macht fehler eben.
Super währe ein hilfricher rat was man jetzt machen sollte oder nicht amchen sollte.
danke
-
Hmmm........naja aber er muss ja auf dieses schreiben innerhalb von 2 wochen regieren.
Ich habe auch leider keine ahung davon .
ich weiss ja icht was auf ihn zukommt wenn er mit dem bief zur polizei geht und denes sagt er einen falschaussage gemacht hat.
-
hallo
also in dem bief den mein bruder heute bekommen hat steht dirnne:
sehr geehrter herr xxx
in o.g sache konnte die ip adresse unter welcer die anmeldung bei melango.de erfolgte festgestellt werden.
diese lautet
178.3.253.198
es handelt sich daebi um ein statische ip adresse welche dem nutzer fest zugeordnet ist.
Als der dazugehörige telefonanbieter konnte die firma vodafone festgestellt werden ursprünglich handelt sich um einen arcor vertrag welcher inzwischen durch vodafone übernommen wurde
um weitere ermittlungen sinnvoll anzustellen werden sie hier mit gebeten die ip adresse ihrens pc sowie ihrer telefon anbieter zeitnah schriftlich mitzuteilen.
Das hat er bekommen heute. udn eine schriftlich aussage solle erauch nochmal machen.
aber er hat in seinem recher ein ganz andere ip. und wenn ich diese ip eingeben steht das nur das es sich die von vodafone hannover handelt.
-
JA das habe wir auch rusgefunden aber in seinem mac hat er ein ganz andere ip. und die ip andert sich ja auch von tag zu tag.
-
Mein bruder ist 29 jahre alt warum fragst du
-
hallo
hmm ok und wenn er einfach weiter behaupted das er es nicht war wie schaut es denn mir der weiter verfolgung aus?? ip oder so eigenlich bekommt man doch sejden tag eine andere ip so kann man doch nicht wirklich nachverfolgen wer sich angemeldt hat oder???
Mein Bruder hat heute einen brief von der polizei bekommen zu einer zeugen anhörunge wo er nochmal sein aussage machen kann.
Auf der letzt seite des polizei schreibens steht das die anmeldung von der ip 178.3.253.198 komme und das es sich um ein vodafon / Arcor anschluss handelt.
Und er soll seine ip von seinem rechner und seines telefonanbieter mittteilen.
Aber er hat eine ganz andere ip im rechner???
Und die ip verändert sich doch auch weil man keine standleitung hat.
-
Hallo
und was soll den dein spruch jetzt???? Ja was soll er den machen?
-
Ja mein bruder ist hat ein bissel neugierig und naiv und da holt er sich eben rat bei seim grossen bruder.
Ich habe ihm gesagt das er überlegen soll da er zur polizei geht und zugibt sich von der firma in die ecke gedrängt zu fühlen und deswegen diese falsch aussage gemacht zuhaben.