Hallo
ich möchte gerne mein 4s als game pad benutzen um am ipad 2 games zusteuern geht das????
Habe gesehen das es div apps gibt. Doch gehen die apps mit alles games oder nur mit bestimmten.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich möchte gerne mein 4s als game pad benutzen um am ipad 2 games zusteuern geht das????
Habe gesehen das es div apps gibt. Doch gehen die apps mit alles games oder nur mit bestimmten.
danke
Hallo
so update 480 inc versand.
Es ist eine rechnung un garatie dabei alles im top zustand.
Also ich habe meim bruder die tipps gegben und er befolgt die auch das war nur ein mail die heute kam. Zahlen wird er auch nicht weil das ja alles wieder sprüchlich ist was die tun.
HAllo
wollte euch mal ein kleine update verschaffen.
Das kam heute mit der email
Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxx
vor kurzem hatten Sie sich auf unserer B2B-Handelsplattform angemeldet. Durch die Anmeldung sind Sie einen Vertrag mit uns eingegangen, sodass wir Ihnen vertragsgemäß Nutzungsgebühren in Höhe von 249 Euro berechneten. Die Zahlung ist bis heute noch ausstehend, sodass wir Ihnen ein Kulanzangebot unterbreiten möchten.
Wir bieten Ihnen hiermit an, dass Sie anstelle der offenen Nutzungsgebühren in Höhe von 249 Euro einmalig nur 84 Euro Schadenersatz an uns zahlen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, beenden wir den Vertrag und der Vorgang ist endgültig abgeschlossen. Eine separate Kündigung durch Sie ist dann nicht erforderlich. Durch die einmalige Zahlung von 84 Euro wäre die Angelegenheit für uns erledigt und wir würden auf die Gesamtforderung verzichten. Mit weiteren Kosten müssten Sie somit nicht mehr rechnen.
Entscheiden Sie sich innerhalb der nächsten sieben Tage für die Zahlung, denn nur in der Zeit besteht das Kulanzangebot. Überweisen Sie uns dazu einfach den Betrag in Höhe von 84 Euro und der Vorgang ist abgeschlossen. Sollte die Zahlung in der Zeit jedoch nicht eingehen, dann gehen wir davon aus, dass Sie unser Angebot nicht nutzen möchten. Nach der Frist von sieben Tagen geben wir die Gesamtforderung in Höhe von 249 Euro an ein Inkassounternehmen ab. Unser Kulanzangebot verliert dann seine Gültigkeit.
Ihre Zahlungen richten Sie bitte an:
Kontoinhaber: melango GmbH
Kontonummer: 1200037665
BLZ: 830 50 200
Sparkasse Altenburger Land
Verwendungszweck: xxxxx-Schadenersatz
Hmmm was haltet ihr davon. ich werde darauf nicht regiern mal sehgen was das inkasso untermehem tut
Hallo
möchte gerne mein fast neues Iphone 4 weiss 16gb frei ab werk verkaufen. Es ist ein Vodafone gerät und kommt mit rechnung und noch fast 1,4 jahre garantie über vodafone shop.
Das handy ist im topzustand und kommt mit der OVP und allem was dazugehört und ein weissen bumper.
Preis 500 euro VB
Hallo
Ich habe mit mal vor 7 jahren aus Usa diese Phlippe Starck ph 2003 gekauft.
Nur leider habe ich diese dann leider wieder verkauft.
Jetzt suche ich dieses Modell wieder.
http://www.zeichenderzeit.de/o…herrenuhren_a-PH2003.html
Nur leider finde ich keinen Onlineshop der diese Uhre anbietet. Bei Ebay habe ich auch schon geschaut aber da ist meist nur schrott dabei.
Vielleicht kennt ja einer von eine ein gute quelle wo ich die herbkomme.
danke
Hallo
Hier ist da schreiben was mein Bruder vor ein paar tagen bekommen hat von melango
< body>
xxx
01.12.2011
PRÜFUNG EINER STRAFANZEIGE
Sehr geehrte/r Herr / Frau xxxc, Inhaber der Firma xxx,
wir haben Ihre Angelegenheit inzwischen erneut überprüft. Hierbei mussten wir feststellen, dass Sie noch keine ausreichende Zahlung geleistet haben. Aufgrund Ihres Verhaltens liegt der Verdacht nahe, dass Sie weder zahlen können noch wollen. Wir fragen uns, ob das bereits zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses der Fall war. Dies legt den Verdacht eines Betruges gem. § 263 Strafgesetzbuch nahe. Betrug kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren bestraft werden. Wenn Sie bereits zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses nicht in der Lage oder willens waren, zu zahlen, aber dennoch eine vertragliche Verpflichtung eingegangen sind, würde das den Verdacht eines sogenannten Eingehungsbetruges nahe legen. Hierfür würde ausreichen, dass Sie es für möglich gehalten haben, nicht zahlen zu können, aber trotzdem einen Vertrag abgeschlossen haben.
Uns ist an einer strafrechtlichen Verfolgung nicht gelegen. Unsere Rechtsanwälte haben uns aber empfohlen, gegen Sie, xxx, bei der Polizei Strafanzeige zu erstatten, wenn sich die Angelegenheit nicht aufklärt. Wir möchten Sie daher bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Die Sache wäre auch erledigt, wenn Sie den offenen Betrag innerhalb von 5 Tagen überweisen.
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 96 EUR schuldbefreiend umgehend auf das Konto:
Inhaber: melango.de GmbH
Kontonummer: 1200037665
BLZ: 830 50 200
Sparkasse Altenburger Land
IBAN: DE73830502001200037665
BIC: HELADEF1ALT
Verwendungszweck: xxx
Mit freundlichen Grüßen
melango.de GmbH
Neefestraße 88
09116 Chemnitz
melango.de GmbH - Neefestraße 88 - 09116 Chemnitz - Telefon: (0900) 123 456 40 (1,86 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen).
Geschäftsführer: Thomas Wachsmuth, David Jähn - Sitz der Gesellschaft ist Chemnitz, HRB 22402 - USt-Id-Nummer: DE 245855274 - Finanzamt Chemnitz: 215/114/05448
hallo
wenn ich die ip eingebe steht da nur das es eine ip von vodafone ist.
man bekommt do jeden tag eine neue ip zugewiesen also kann man das doch nicht wirklich nach vollziehen von wem die ist
Doch klar ist der bei vodafone
hallo
nein das war nicht die ip von meinem bruder. Diese ip hat die polizei festgestltt die gehört aber vodafone