Beiträge von Nr.6

    Problem mit der DHL


    Hallo,


    ich habe ein großes und teures prob mit der DHL. Ich habe am 30.1.2012 ein paket als nachname über 205 euro von hanover nach haimhausen geschickt.
    Das Paket kam am 4.2 an und wurde auch somit barbezahlt. Heute haben wir den 26.2.2012 und ich habe mein Geld noch nicht von der Post bekommen.


    Als ich bei der Dhl angerufen habe und gefragt habe was mit meinem GEld ist sagte man mir es kann bis zu 2 wochen dauern.


    Ok 2 wochen sind jetzt schon lange rum und wir haben jetzt monats Ende.


    ALs ich jetzt eine nachforschung einleiten wollte fragte man mich nach dem identcode. Ich ging zu meinem Portmonai und wollte mein idendcode raushohlen. Doch ich habe den zettel verloren.


    Tja den käufer meiner ware habe ich auch mal angeschrieben vielleicht hat er ja noch den karton mit dem dhl aufkleber wo der code draufist. Aber nicht.



    So was kann ich machen das ich mein Geld wieder bekommen.
    Andererseite ist der identcode doch nur nütze das man sehen kann wo das paket ist order???

    Soo mal ein kleines update



    Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxx


    vor kurzem hatten Sie sich auf unserer B2B-Handelsplattform angemeldet. Durch die Anmeldung sind Sie einen Vertrag mit uns eingegangen, sodass wir Ihnen vertragsgemäß Nutzungsgebühren in Höhe von 249 Euro berechneten. Die Zahlung ist bis heute noch ausstehend, sodass wir Ihnen ein Kulanzangebot unterbreiten möchten.


    Wir bieten Ihnen hiermit an, dass Sie anstelle der offenen Nutzungsgebühren in Höhe von 249 Euro einmalig nur 149 Euro Schadenersatz an uns zahlen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, beenden wir den Vertrag und der Vorgang ist endgültig abgeschlossen. Eine separate Kündigung durch Sie ist dann nicht erforderlich. Durch die einmalige Zahlung von 149 Euro wäre die Angelegenheit für uns erledigt und wir würden auf die Gesamtforderung verzichten. Mit weiteren Kosten müssten Sie somit nicht mehr rechnen.


    Entscheiden Sie sich bis 10.02.2012 für die Zahlung, denn nur in der Zeit besteht das Kulanzangebot. Überweisen Sie uns dazu einfach den Betrag in Höhe von 149 Euro und der Vorgang ist abgeschlossen. Sollte die Zahlung in der Zeit jedoch nicht eingehen, dann gehen wir davon aus, dass Sie unser Angebot nicht nutzen möchten. Nach der Frist geben wir die Gesamtforderung in Höhe von 249 Euro an ein Inkassounternehmen ab. Unser Kulanzangebot verliert dann seine Gültigkeit.


    Ihre Zahlungen richten Sie bitte an:


    Inhaber: melango.de GmbH
    Kontonummer: 391000527
    BLZ: 860 554 62
    Kreissparkasse Döbeln


    für Zahlungen aus dem Ausland:
    IBAN: DE03860554620391000527
    BIC: SOLADES1DLN


    Verwendungszweck: K11-194818-Schadenersatz



    das war jetzt bei meinem bruder drinne im mail fach.
    Hört das auch mal auf

    hallo


    meine freundig hat ein sony vaio VGN SR41m notebook . Wir haben es formatiert und win 7 64 bit draufgemacht.


    Nun fehlen uns die treiber für die FN tasten und das touchpad scroll fuktion. Leider habe wir die original CD nicht mehr.


    Hat einer zufällig das gleich notebook und kann mir sagen wi ich die genauen treiber für die fn tasten und scroll funktion finde.


    danke