hallo
also ich bekomme das neue update nicht rein. bei mmeinem handy ist die v10c drauf.
mein lgmobile support tool version 1.5.3.6
warum kann ich nicht updaten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
also ich bekomme das neue update nicht rein. bei mmeinem handy ist die v10c drauf.
mein lgmobile support tool version 1.5.3.6
warum kann ich nicht updaten
und was gibt es neues jetzt von dem update???
Hallo
das cover ist neu noch verpackt. Es ist ist aus weissemleder.
preis 50 euro.
Hallo
ich suche ein bestimmte Uhr von der Firma Seiko. Habe schon bei ebay und google geschaut doch leider nichts gefunden. Vielleicht weiss ja ein von euch wo ich das model herbekomme oder so.
Es handel sind um das model
Automatik Herrenuhr SNZF03K1 von SEIKO
http://www.uhren-majok.de/x/herrenuhr-snzf03k1/
Das hier ist es.
danke
Suche ein bestimme Uhr
Hallo
ich suche ein bestimmte Uhr von der Firma Seiko. Habe schon bei ebay und google geschaut doch leider nichts gefunden. Vielleicht weiss ja ein von euch wo ich das model herbekomme oder so.
Es handel sind um das model
Automatik Herrenuhr SNZF03K1 von SEIKO
http://www.uhren-majok.de/x/herrenuhr-snzf03k1/
Das hier ist es.
danke
ohman ich weiss noch wie sie dies handy als iphone killer an gepriesen habe und so. lol lg hat sich bis dat nicht geändert. alle handys von lg hatten macken und fehler. Tja was verlangs von von einem konzern die nur aus gelben säcken bestehen.
soo gibbt mal was neues von der schrott front von lg und dem 2.3 update???
hallo
ja das imassage habe ich drauf aber das geht ja nur wenn der andere auch ein ipad oder ip hat.
wie hast das programm den was ich nur mit jb bekomme.
hallo
gibt es eine möglichkeit sms zuschreiben mit dem ipad2 und dann über wlan oder in verbindung mit dem ip4 die zu versenden????
danke
hallo
und wenn ich ien zur der comerzbank gehe und auf seinen namen eine schriftlichen überweisung auftrag ausfülle wobei das geld auf mein konto geht.
ginge das denn??