ich bekomme 2 fehler.
bei win7 3194
beim mac the device is not egiable
habe ein ip4 frei abwerk mit 4.3.3 drauf.
bitte um hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekomme 2 fehler.
bei win7 3194
beim mac the device is not egiable
habe ein ip4 frei abwerk mit 4.3.3 drauf.
bitte um hilfe
mal ein kleines update:
Habe mit der polizei in dem ort geredet wo der typ herkommt. die sagten mir das der schon bekannt ist ist und schon viel dreck am stecken hat. Die polizei hat das an die staatsanwaltschaft abgegeben.
Also meine kohle ist futsch denke ich mal, da wenn er genug scheiss gebaut hat wird die klage fallen gelassen weil er ja genug zu tuan hat wurde mir gesagt.
Jo mein anwalt hat auch schon post hingeschickt und nur die adresse stimmt nicht.
DAS IST DEUTSCHLAND eben jeder betrüger kommt davon.
Hallo
ich bin ein bissel unschlüssig zw den beiden produkten.
Wo liegt der genaue unterschied zw vodafone und tonline tv????
danke für die antwort
hallo
ich suche ein schönes angebot mit dem genannten gerät und es sollte von base sein so um 15 euro im monat sollte es kosten.
danke
Hallo
Kann es sein das das zoom kein Flash kann auf den Seiten steht nur das ich ein neues Flash Plugin installieren soll und so
Danke
immernoch zuhaben
370 euro
hallo
also der mich betrogen hat ist der kontoinhaber deswegen kann die bank das geld nicht zurück holen.
ich habe den namen auch gegoogelt und das gefunden
http://www.betrugsopferforum.c…ung-andre-lubitz-883.html
http://online-betrug.forumprof…-und-bianca-kahrs-t2.html
ist echt der hammer.
habe am do ein termin bei meinem anwalt mal sehen was der sagt
nachdem ich gleich ein anzeige bei der polizei geschaltet habe, wurde mir gesagt das die adresse nicht stimmen würde. Als ich bei meiner bank angerufen habe und denen den vorfall geschildert habe sagten die die können das geld nur zurückholen wenn der empfänger nicht stimmen würde.
Doch das problem ist das der empfänger richtig ist.
Was kann ich jetzt tun damit ich mein geldwieder bekomme???
Push
380 euro
steht doch im thread.
ich suche ein app für das motorola xoom damit ich umsonst telfonieren und sms schreiben kann über wlan.