Beiträge von Nr.6

hallo

ich habe da mal ein frage bezüglich der 3d funktion vom lg v900 tablet.
    wie kann man sich das 3d vorstellen????
    habe gelesen das man ein 3d brille brauch dafür.

Würde mich freuen wenn sie einige nutzer melden könnten.

danke

Hallo

ich suche ein tablet das so sein sollte von der bedienung wie das ipad sein.
    Was mir wichtig ist das der touchscreen nicht träge ist.

Android kann es auch haben.

WAs gibt es da für altanativen.

danke

hallo

was ist den mit dem update auf 2.3 nun. oder soll man das scheiss teil lieber in die tonne kloppen. seid monaten heist es es kommt aber bis jetzt nichts. das kotz mich langsam echt an.

Man ganz ehrlich ich habe in meinem leben schon sooo viele handy gehabt. aber das lgp900 ist der grösse mist den lg je gebaut hat.

Hallo

ich habe da mal eine frage zum meinem Betrugsfall.

Ich habe letztes sonnatg bei ebay klein anzeige ein iphone 4 32 für 450 euro gekauft. Wir hatten kontakt per mail und per telefon. Seine adresse , email und kontodaten habe ichbekommen.
    Die anzeige sah sehr echt aus. wir habe am telfon alles besprochen und er hat mir dann per mail seine kontodaten zugeschickt. ich habe das geld am selben tag noch online überweisen und so. Am monat sagte er mich das das geld da sein und das handy auf den weg zur post.

Es sind ein paar tage vergangen und das handy ist nucht angekommen. dann habe ich ihn mit anrufen genervt bis er rangegangen ist und er meine mail mit dem sendugscode sei raus und so.

Jo habe letzten freitag ien anzeige bei der polizei gemacht.

Nunja heute ist der verkäufer ans tel gegangen und meinte mich nicht zukennen und er weiss nicht was sache ist.

Was kann ich jetzt tun im mein geld wieder zubekommen.??

Bitte keine dummen komentare oder so.

danke

Hallo

Verkaufe hier ein Iphone 4 schwarz mit 16 gb und Simlock aber mit jailbreak. es ist die 4.0.1 Software drauf.
    Das handy hat noch sie schutzfoie drauf und kaum benutzt. Es ist ein jahr alt und kann nach 12 mon über tmobile entlockwerden.

Eine rechnung habe ich kann sie abe rnicht finden schicke ich nach. Handy ist aber auh bei apple regestrieert.

Preis ist 390 euro. Keine VB und keine tausch sachen.