hallo
ich suche ein app für mein ip4 wo ich nur wlan oder nur 3g und so anmachen mit mit einem klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich suche ein app für mein ip4 wo ich nur wlan oder nur 3g und so anmachen mit mit einem klick
hallo
ich verkaufe hier mein Iphone 4 16 welches im neu zustand ist. Das handy ist kaum benutzt da es meiner frau nicht gefällt. Deswegen kommt es wieder weg.
Es kommt mit der ovp und ein hardcover.+
PReis ist 400 euro fest.
hallo
wie beschreiben kaum benutzt keine gebrauchsspuren komplett mit ovp.
Preis 420 euro.
hallo
wie beschrieben verkaufe ich mein fast neues ip4 mit 16gb für nur 400 euro.
hallo
ich suche ein weisses iphone 4 speicher ist egal sollte aber rei ab werksein.
danke
hallo
verkaufe hier mein iphone 4 welches keinen simlock mehr hat. Das hndy wurde kam benutzt daher uach der zusatnd wie neu. Es sind diverse apps schon drauf und der installus natürlcih auch.
Handy kommt mit ovp und alles was dazugehört.
PReis 450 euro VB.
hallo
wollte mal fragen wann das neue update auf 2.3 rauskommt für das p990.
danke
hallo
ja danke für die hilfreiche antwort.
ich wohne in niedersaches hannover region großburgwedel.
Es war nur eine idee weil das grundstück so gross ist.
Hallo
Ich habe da ein frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Da ich ein Grundstück habe von 2000qm da wo ich wohne wo auch 2 Häuser drauf stehen , ist mir die idee gekommen ein kleines stück ca 100 qm fertigzuamchen für einen Ibiss Contaier .
Meine frage ist daher kann ich das und darf ich das einfach so machen????
Oder gibt es da PRobleme??
danke
hallo
Preis update.
Ihr bekommt das Desiere s und 100 euro bar auf die hand bei erfolgreicher übername.