-
Hallo
wie die überschrift schon sagt verschenke ich heir mein neues mit 24 mon garantie und base sorglos paket htc.
Das einzige was ihr machen müsst den vertrag den ich habe mit übernehmen. der vertrag ist noch nicht benutzt dh sim karten sind noch im geschlossen briefumschlag.
Der vertrag kostet nur 20 euro im monat das ist die monatlich grundgebühr und entspricht nur den leihpreis des handys.
Das handy bekommtihr mit alles was dazugehört wenn der verrtag überschrieben ist auf euren namen.
-
hallo
habe heute ein nachname von meiner paketstaion für 212 euro abgeholt. Musste feststellen das das paket leer war und nichts drinne ist.
Wie bekomme ich jetzt mein geld wieder schnellst möglich zurück?
-
hallo
verkaufe hier mein fast neues wildfire s in schwarz mit rechung und was dazu gehört.
Preis 250 euro.
Kein Tausch
-
Update
110 euro inc flashkarte aber ohne 8gb
-
hallo
habe hier noch ein neues lg p990 in braun. Es ist eine rechnung und alles was dazugehört dabei.
Eine Zeemode ist auch noch dabei für besseres zocken.
Preis 330 euro inc versand.
-
hallo
ah ok danke. Doch kann man keine bilder per bt an andere geräte schicken??
-
hallo
habe mir heute ein palm pre zum testen bekommen. Nur sind mir ein paar dinge aufgefallen die mir nicht gefallen.
Kann man das permanente inet also 3g ausschalten
Kann man keine datein vom pc zum pal schicken??
danke
-
hallllloo
kann man eigentlich mit dem game pad alle android spiele spielen oder nur die speziellen??
-
-
McTristan
man du bist ein held.
frage doch mal die anderen hier im forum ob alles so toll und geil mit dem p990 ist.
ich habe schon viele android handys gehabt und es ist immer das gleiche. Immer abstürze,immer Software Probleme und immer die langsamwerdene os.
Also bitte was soll der scheiss denn. Kann man für sein geld nicht vernünftiges bekommen?
Und was noch besser ist das handy hat ja 2 prozessoren aber unter 2.2 wird nur einer genutzt!!!!!
Schon komische oder??
Und das mit dem akku ist doch auch der letzte schund. Warum packt man ich ein Smartfone was man auch mal unterwegs benutzt ein akku der nich mal 2 tage durchhält.
Mein iphone 4 hält eine woch wenn ich nicht zusehr damit rumdaddel und so. Und dieses teil nochnoicht mal einen tag .
Also was solles wieder ein beweiss das android nichts taugt